Kein DYNAMO 2003 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin :( :( :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!?!?
SO EINE VERFLUCHTE SCHEISSE!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ESCOBAR
Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin :( :( :(

Ist doch schon seit ein paar Tagen hier im Forum im Umlauf..... ;););)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Jopp, weiss ich auch seit gestern:(

Da hat ich mein Festival-Anfänge.....und niemals werd ich den Scheiss-Contest mit unsern Zeltnachbarn 98 vergessen, nein, dass werd ich nicht! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Jopp, weiss ich auch seit gestern:(

Da hat ich mein Festival-Anfänge.....und niemals werd ich den Scheiss-Contest mit unsern Zeltnachbarn 98 vergessen, nein, dass werd ich nicht! :D

Waaaarte mal, '98 war doch das letzte Jahr auf dem alten Gelände, oder ???
Da haben wir auch einen Contest mit unseren Zeltnachbarn gehabt.....
Das waren allerdings Pandabären, also wohl weniger Eure Truppe, oder ??? ;););););););););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
awooo.....es sei denn ihr hättet unentwegt Eläkelaiset gehört?
*jetz ma neugierig iss*

Neee, nicht wirklich.....
Und ihr habt Euch doch sicher nicht jeden Morgen ein neues, schwarz-weisses Facepaint aufgelegt, oder ??? ;););)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
lol

:D
Nein, ganz sicher nich..... so watt hat ich noch nie und so watt hat mich auch damals schon sehr belustigt....ich meine Marke, bei Gewitter frag ich meine Mutter, ob sie das Licht im Bad anlassen kann, aber ausserhalb meiner vier Wände bin ich der Stinkepeter der Jungfrauen aufm Lattenzaun aufspiesst höchstpersönlich;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
lol

:D
Nein, ganz sicher nich..... so watt hat ich noch nie und so watt hat mich auch damals schon sehr belustigt....ich meine Marke, bei Gewitter frag ich meine Mutter, ob sie das Licht im Bad anlassen kann, aber ausserhalb meiner vier Wände bin ich der Stinkepeter der Jungfrauen aufm Lattenzaun aufspiesst höchstpersönlich;)

Dacht ichs mir doch..... :D:D:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Es wird dieses Jahr definitiv KEIN D:O:A geben. Das vorgesehene Gelände liegt in nem Vogelschutzgebiet und da darf in der Brutzeit von März bis Juli oder so kein Konzert veranstaltet werden... Oh man,da wollt ich so gerne wieder mal hin :( :( :(

Ist ja auch höchst intelligent ein Konzertgelände in einem Naturschutzgebiet vorzusehen!