kein Doom, das ist scheiße...

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    1 Wort...

    Anathema!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Das ist doch Gothik, oder bin ich da falsch???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Naja, man kann ja nicht alles wissen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    WARHORSE... and SLEEP!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    blablabla....
    He ich wollte spass haben....
    Doom kann zuhause bleiben... oder uns beim zeltepacken den marsch blasen, das auch ja alle pünktlich runter sind....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Wenn du meinst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Also lieber LatexLord,

    ich schätze deinen Beitrag (bzw.die dort kundgetane Meinung) zwar nicht sehr, allerdings scheinst du mit deiner Meinung nicht alleine zu sein. SCHADE! Denn zum Metal gehört Doom wie Charly Neumann zu Schalke! Und obwohl ich sagen muß, daß die Jungs vom Wacken sich immer bemühen, ein ausgewogenes Billing zu präsentieren, ist es diesmal für mich nur ein halbes metal festival :-(

    Aber ich werde da sein :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    He Doomboss??

    Gehts du ans Bang Your Head??

    Dort spielen Solitude Aeturnus!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    ja, ich weiß, aber für beide Konzerte reicht meine kohle nicht :-(

    und auf dem Wacken treffe ich einige Leute, nach Balingen müßte ich alleine fahren....
    *schnief*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Mir gefällt die Mucke aufm WOA sowieso besser.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Naja Doomboss, aber Solitude Aeturnus sieht man auch nicht jeden Tag!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Völlig richtig, aber ich hatte das Glück, sie schon 2mal live zu sehen, deshalb ist es nicht ganz so tragisch für mich ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    hi!

    Doom... letztes Jahr haben doch Solstice gespielt... GÖTTLICH!!!!!
    war es letztes Jahr oder das Jahr davor, als Solitude Aeternus gespielt haben??

    auch My Dying Bride waren in den letzten 5 Jahren 2mal in Deutschland auf Tour....(beide hab ich verpaßt....)

    Anathema HABEN zwar den Doom geprägt, machen aber heutzutage ehr Rockmusik (wenn auch GEILE!!)..... aber immerhin haben sie letztes Jahr auf ihrer Tour 1 (EIN!!!) altes Stück gespielt...

    Reicht das nicht???? was wollen wir Doomster mehr??

    außerdem: der einzige Laden in D-Land, wo man die CD von Mourning Beloveth kaufen kann, scheint Hellion zu sein.. das alleine is schon Grund genug, nach Wacken zu fahren....

    als DoomFan lernt man, genügsam zu sein.....

    Doomy Greetings!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: 1 Wort...

    Cathedral !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unida!!!!!!!!!!!!
    Hoffe das reicht, n bißchen fixer sind VOLCANO TORNADO, auch eher Stoner mäßig (iss Werbung in eigener Sache).
    Antesten unter www.RockdasHaus.de
    gaaaanz laaaaangsamer Gruuuuß aus Kiel
    Snakehead
     

Diese Seite empfehlen