Kein Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rustiko

Newbie
28 Apr. 2003
1
0
46
37
97993 Creglingen
Website besuchen
Servus,
Weiss jemand warum Cradle of Filth abgesagt hat???
Die hatten doch schon zugesagt, oder?
Schade, obwohl die so schnell und hard spielen hatte ich mich schon voll auf sie gefreut.

Bleibt locker Jungs und Mädels
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Rustiko
obwohl die so schnell und hard spielen hatte ich mich schon voll auf sie gefreut.

obwohl? muss man so ne aussage verstehen?!
ich mein, selbst wenn sie das tun würden, wäre nicht gerade das der gründ sowas zu hören?

*grübel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Rustiko
Servus,
Weiss jemand warum Cradle of Filth abgesagt hat???
Die hatten doch schon zugesagt, oder?
Schade, obwohl die so schnell und hard spielen hatte ich mich schon voll auf sie gefreut.

Bleibt locker Jungs und Mädels
blitzkneisser :D