Kein Black Stage Shirt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was war da dieses Jahr los?
Ich musste mit erschrecken feststellen das es keine Black Stage Shirts gab! Wodrauf hin ich mehr erstmal kein Shirt gekauft habe! :p
Wollt ihr meine 18 Euro jedes Jahr nicht? :p
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich persönlich finde ja das Shirt mit allen Bands besser :o
Letztes Jahr war dieses Rot nur so geil. ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Liegt vllt. daran, dass die Verteilung der Bands auf die Bühnen immer genreunabhängiger geschieht. Ein Black Stage-Shirt mit den Scorpions hinten drauf, dazu jede Menge Pentagramme, umgedrehte Kreuze und 666 hätte sicher auch blöd ausgesehen... :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Liegt vllt. daran, dass die Verteilung der Bands auf die Bühnen immer genreunabhängiger geschieht. Ein Black Stage-Shirt mit den Scorpions hinten drauf, dazu jede Menge Pentagramme, umgedrehte Kreuze und 666 hätte sicher auch blöd ausgesehen... :)

In den anderen Jahren ging das doch auch?
Und ich will da nicht nur die Bands drauf haben die wirklich auf der Black Stage gespielt haben sondern halt die, die in die Schiene Black/Death/Thrash gehen.