Kein Black Stage Shirt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nightmare666, 06. August 2012.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Was war da dieses Jahr los?
    Ich musste mit erschrecken feststellen das es keine Black Stage Shirts gab! Wodrauf hin ich mehr erstmal kein Shirt gekauft habe! :p
    Wollt ihr meine 18 Euro jedes Jahr nicht? :p
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde ja das Shirt mit allen Bands besser :o
    Letztes Jahr war dieses Rot nur so geil. ^^
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Liegt vllt. daran, dass die Verteilung der Bands auf die Bühnen immer genreunabhängiger geschieht. Ein Black Stage-Shirt mit den Scorpions hinten drauf, dazu jede Menge Pentagramme, umgedrehte Kreuze und 666 hätte sicher auch blöd ausgesehen... :)
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    In den anderen Jahren ging das doch auch?
    Und ich will da nicht nur die Bands drauf haben die wirklich auf der Black Stage gespielt haben sondern halt die, die in die Schiene Black/Death/Thrash gehen.
     

Diese Seite empfehlen