kein Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 18. Oktober 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Was bin ich froh, dass ich nich in Hamburg wohne, was auch daran liegt, dass ich die Stadt und vor allem den HSV nich mag!

    Aber das is jawohl echt der Oberhammer! Fangen die schon so an wie die Amis oder wat?
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Super lächerlich.
    Dann geht das los mit den Papiertüten?
    Weil ohne guten Grund darf kein Polizist verlangen, dass du ihm zeigst, was du trinkst.

    Gut, lassen wir die Regelung deutschlandweit einführen. Mit Ausnahmegenehmigungen wie Oktoberfest, Vatertag, Wacken...
    Da kann man dann eine Sauf- Sondergenehmigung beantragen.

    "Was trinken sie da?"
    "Bier, warum?"
    "Darf ich mal ihre Saufsondergenehmigung sehen?"
    "Sicher, hier"
    ...
    "Da steht, sie hätten ein amtliches Breitungszeugnis. Wo haben sie denn das gemacht?"
    "Ich war vor zwei Monaten in einem staatlich geföderten Korn Kontest auf Fehmarn."
    "Ah, alles in Ordnung. Geben sie mir mal einen Schluck."
    "Sind sie nicht im Dienst?"
    "Eben. Als Staatsdiener falle ich wärend der Arbeitszeit unter § 17 der Langzeitsalkoholiker Ausnahmeregelung vom 1. Oktober."
    "Darf ich mal ihre amtlich beglaubigte Alkoholikerbescheinigung sehen?"
    "Uhhm... Die habe ich gerade nicht dabei..."
    "Tja, dann...."
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder kommen wir unserem großen Vorbild, den Vereinigten Staaten, etwas näher.........:mad:

    Meine Fresse, das wird ja immer besser.........:(


    Aber cool das ihr in Hamburg "regionale Trinkerszenen" habt.....:D
     
  5. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    sehr *political-correct* und *amifreundlich*. mehr sag ich dazu nich (very sarcastic)
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Schill-Partei! *lol* Völlig vonne Rolle ... :(

    vieleicht dürfen die Hamburger ja im Gegenzug Waffen tragen ... :D
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ausgangssperre nach viertelnachelf kommt als nächstes oder wie? :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Und ob, auf den Weg zur Arbeit muss ich 2 "regionale Trinkerszenen" durchqueren und das ist irgendwann nicht mehr lustig, wenn du jeden Morgen Sprüche anhören musst wie "eh, geh ma ranklotzen für meine sozi, aber dalli!".
    Einen Megafrust schiebe ich auch, wenn ich sehe, dass sich ein Obdachloser 4 Hunde leisten kann, ich mir aber nicht mal einen. Und auf der Arbeit sehe ich dann, dass meine Steuern u.a. z.b. für die Ausgabeposten "Futtergeld" und "Arztkosten für Punkerhunde" verwendet wird, heisst ich bezahle also deren Hunde.
    Hier hält sich einer eine von den Alkis, die den ganzen Tag an der U-Bahn rumlungern, eine schöne große schwarze Deutsche Dogge. Da kommt mir der blanke Neid (mal ganz ehrlich, so einen Hund wäre für mich ein Traum). Und der Typ braucht den Hund natürlich nur um den großen Macker zu markieren (hat er nach dem Kampfhundeverbot angeschafft, er musste seinen Pitbull abgeben). der arme Hund wird den ganzen Tag nur angeschrien und hat nicht mehr Auslauf als die paar Meter rund um den U-Bahnhofskiosk.
    Hmm, ich komm vom Thema ab.... ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2002
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    So nen Schwachsinn??
    Des glaub ich nicht??
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die "regionalen Trinkerszenen" gibt's wohl in jeder grösseren Stadt. Für diese Szenen abzustellen is der Vorschlag der Schill-Partei doch garnich so übel ... :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2002
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na super. Nachem Schill schon die Hanf-Parties verboten hatte und die Bauwagenplätze abgeschafft hat
    Mann, sind die Scheisse :(
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* da können wir dann anfangen braune papiertüten zu caritativen ;) zwecken hochzuschicken!!!
     
  13. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, ich sehe, die Allgemeinheit macht sich über die Hamburger lustig. :D Bis auf den für manche Getränke charakterisierenden Geruch dürft's ja net schwer sein, das zu verstecken (meinetwegen auch mit untruen Papiertüten ;) ).







    Aber...







    ...auch zu euch wird er kommen...!

    mit dem hackebeilchen...
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    naja, selbst wenn sie wirklich irgendsone Scheisse durchsetzen sollten - Schill wird ja nicht lange an der Macht bleiben, danach wirds eh alles wieder rückgängig gemacht :)
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Wie konnte es überhaupt passieren, dass der gewählt wurde...?
     

Diese Seite empfehlen