kein alkohol = kein metalhead???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
was mich in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
ist das ein leck in der scnene? gehört alkohol denn auf jeden fall zu metal? geht es nicht auch einfach nur wenn man in den rausch der musik fällt??? anscheint schlecht so wie ich das mitbekommen!
traurig wie ich finde, weil viele der metaller die ich kenne schätzen ein konzert daran ein, wie besoffen man war, oder ist!
weil metal wird immer wieder als alkoholiker-scene bezeichnet!
viele vergessen wohl das es jedem belibt ist zu sagen wie viel er saufen will und ob überhaupt!
wenn man auf nem konzert als fahrer ist darf ich eh nichts trinken!
und, wo ist das problem? bei hypocrisy in essen hatte ich so viel sprass wie noch nie auf nem konzert! so abgegange wie da, einfach hammer! alles unr weil die musik mich in einen übelsten rausch versetzt hat. dann will mir einer nen bier ausgeben und da sach ich: ich muss noch fahren, danke trotzdem" und dann meint er so:"aha, wieder einer der kein bier haben will! und sowas nennt sich dann metaller" [...]
was soll sowas nur...

[bin heute etwas depressiv, daher meine komische einstellung heute, aber egal, vielleicht ganz gut sowas mal zu erwähnen...]

stay evil
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von the antichrist
was mich in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
ist das ein leck in der scnene? gehört alkohol denn auf jeden fall zu metal? geht es nicht auch einfach nur wenn man in den rausch der musik fällt??? anscheint schlecht so wie ich das mitbekommen!
traurig wie ich finde, weil viele der metaller die ich kenne schätzen ein konzert daran ein, wie besoffen man war, oder ist!
weil metal wird immer wieder als alkoholiker-scene bezeichnet!
viele vergessen wohl das es jedem belibt ist zu sagen wie viel er saufen will und ob überhaupt!
wenn man auf nem konzert als fahrer ist darf ich eh nichts trinken!
und, wo ist das problem? bei hypocrisy in essen hatte ich so viel sprass wie noch nie auf nem konzert! so abgegange wie da, einfach hammer! alles unr weil die musik mich in einen übelsten rausch versetzt hat. dann will mir einer nen bier ausgeben und da sach ich: ich muss noch fahren, danke trotzdem" und dann meint er so:"aha, wieder einer der kein bier haben will! und sowas nennt sich dann metaller" [...]
was soll sowas nur...

[bin heute etwas depressiv, daher meine komische einstellung heute, aber egal, vielleicht ganz gut sowas mal zu erwähnen...]

stay evil

Ist ja gut, ich begeb mich morgen in Therapie, aber vorher muß ich meine Reste saufen:)
 
ignoranten....
das sag nicht nur ich, hab ich schon von vielen gehört die mal nicht nur besoffen sind.

aber soll mir auch egal sein, ich seh es so wie ich es sehe und so wie ich es sehe sagen es sehr viele so wie ich es beschrieben habe und zwar ernst! ist kein wirkliches phänomen!
gegen alk habe ich auch nichts, aber das problem ist das ich mir nicht jedes wochenende sinnlos die bine zu schütte um mehr spaß zu haben, spaß hab ich auch ohne alk, und wer das gegenteil behauptet ist bestimmt schon blind vom metanol =)
aber es wird genug geben die dieses ganz anders sehen, daher find ich es nen schönes thema zum labern und fetzen :)
auf gehts!!!!

schöne grüße:
das phänomen der metal-scene *lol*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
IRRTUM!!!

Keine 100 Posts = kein Metalhead!!! :D

P.S.: Mir ist aufgefallen, daß du deine Beiträge zumindest auszugsweise gleich in mehreren Threads veröffentlichst. Wenn du so weiter machst, hast du`s ja bald geschafft... :D:D:D
 
Original geschrieben von Freki
IRRTUM!!!

Keine 100 Posts = kein Metalhead!!! :D

P.S.: Mir ist aufgefallen, daß du deine Beiträge zumindest auszugsweise gleich in mehreren Threads veröffentlichst. Wenn du so weiter machst, hast du`s ja bald geschafft... :D:D:D
wird ja imma witziger!!!!
nur weil man nicht so oft ins netz geht weil man "besseres" zu tun hat und nicht so oft was schreibt ist man auch kein metalhead....
wie gesagt, alles ignoranten!
komme mir voll verarscht vor, scheiß tag gehabt, stress ohne ende und dann sowas.... herrlich diese welt
aber ist mir eh bald alles egal, jaja, wenn ihr wüßtet...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Kein Alkohol = kein Metalhead???

Original geschrieben von the antichrist

wird ja imma witziger!!!!
nur weil man nicht so oft ins netz geht weil man "besseres" zu tun hat und nicht so oft was schreibt ist man auch kein metalhead....
wie gesagt, alles ignoranten!
komme mir voll verarscht vor, scheiß tag gehabt, stress ohne ende und dann sowas.... herrlich diese welt
aber ist mir eh bald alles egal, jaja, wenn ihr wüßtet...

Haste heute was schweres gegen Kopp bekommen, der meinte das als Spaß, ich glaub du weisst einfach nicht, wann es einer ernst meint und wann nicht.
 
mit freunde sind ja ok, das problem liegt mehr bei unbekannten die so leicht gegen was auch imma vorurteile haben!
ich reg mich jetzt auch nicht mehr auf, wird man nicht älter von!
ob ich bis zum tot noch ein woa metalhead mit über 100 beiträgen werde... eronie des schicksals wenn nicht

auch hätte ich doch nur was gegen kopp bekommen! bin sau müde, und da verpasst man manchmal wie was gemeint ist. ich entschuldige mir für alles was in meinem leben schief gegangen ist! hab kein bock mehr, morgen ist ein neuer tag, und nun gute nacht!!!!
wollte keinen angreifen
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
ich muss unserm Antichristen da ganz klar zustimmen!

Mun wird definitiv immer blöd angeguckt und muss sich so einige Seitenhiebe gefallen lassen, was einen nach einiger Zeit ordentlich nervt.

PS:
Ist das selbe wie mit dem Rauchen - wenn jemand ne Schachtel durch die Runde gehen lässt und du sagst "Nein Danke, ich bin Nicht-Raucher" wirst du von einigen Leuten gleich wieder schräg angeguckt. Mit dem Kiffen ist's das selbe wenn mal ein Joint durch die Runde geht.

PPS:
Einige Metaller scheinen Zigarette + Bier zu benutzen um sich selbst zu profilieren.

PPPS:
Hey, lass uns nächstes Wacken doch das Wacken Nichtalkoholiker-Camp aufmachen *g*

PPPPS:
Hilfe, ich bin der schlechteste Metaller der Welt...
Ich rauche nicht, ich saufe nicht (oder nur sehr selten), ich kiffe nicht, ich bin Vegetarier.... oh mein Gott...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von the antichrist
mit freunde sind ja ok, das problem liegt mehr bei unbekannten die so leicht gegen was auch imma vorurteile haben!
na, das ist ja noch schlimmer!

wieso regst du dich über leute auf, die du gar nicht kennst?!?!
ich hätt' viel zu tuen, wenn ich das auch machen würde!

laß sie doch labern und leb dein leben, wie DU willst!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Kein Alkohol = kein Metalhead???

Original geschrieben von the antichrist

wird ja imma witziger!!!!
nur weil man nicht so oft ins netz geht weil man "besseres" zu tun hat und nicht so oft was schreibt ist man auch kein metalhead....
wie gesagt, alles ignoranten!
komme mir voll verarscht vor, scheiß tag gehabt, stress ohne ende und dann sowas.... herrlich diese welt
aber ist mir eh bald alles egal, jaja, wenn ihr wüßtet...

HEUL DOCH!!!

Bin selber erst vor kurzem "Metalhead" geworden. Das hat nchts zu bedeuten.
Aber wenn man sich wie du an so einem dämlichen Thema hochzieht, ist es kein Wunder, wenn die Kommentare kommen.

Was kommt als nächstes? Der 180Millionste "Lange Haare / kurze Haare" Diskussions-Thread?

@Wildcat: Ist ja fein, wenn du so gesund lebst. Das respektiere ich auch. Aber ich hab dich auch hier noch nicht deswegen rumjammern gesehen...
 
also:
ich habe das wirklich noch nicht bemerkt, glaube dir aber mal, dass das existiert... dann würde ich aber eher sagen, dass es ein problem der gesellschaft ist, in der du dich aufhällst. somit solltest du dich vielleicht erst mal bei denen beschweren, die dich damit nerven - das hilft wohl mehr als hier...

es ist natürlich mehr als legitim, das thema hier anzuschneiden, dann aber rumzujammer, dass es einem schlecht gehe u.s.w., wenn andere nicht deiner meinung sind, finde ich aber eher merkwürdig.. klar, wenn es dir scheisse geht, geht´s dir scheisse: dann wünsche ich gute besserung und alles gute... ruh dich aus - und morgen wird alles wiede rbesser aussehen. aber mit schlechter laune ins forum - funzt machmal nicht so gut. hier will dir keiner was böses - glaube und hoffe ich jedenfalls, aber manchmal verlaufen halt die diskussionen hier so, wie diese eben verlaufen ist. nicht für ungut...

zum thema:
scheiss doch drauf, was andere sagen: mache ich beim thema rauchen und kiffen auch... selbstüberzeugung überzeugt meist auch andere. mitläufertum zerstört nur dich selbst...

gute nacht.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich galube, dass es nicht an der Metal-Szene liegt, dasLeute die Alkohol ablehnen einen blöden Spruch gedrückt bekommen. Geh doch mal in die Kneipe um die Ecke und setz dich zu ein paar Leuten, die sich grade einen reinpfeifen. Da wird es auch nicht lange dauern, bis du nen Spruch gedrückt bekommst. Es ist eben beim saufen so, dass gemeinsam saufen Spass macht. Wenn jemand ablehnt bekommt er dann nen (nicht ganz ernst gemeinten) Spruch gedrückt.

Ein kleiner Vergleich:
Frage ich einen Kumpel ob er mit mir ne Streethockey spielen will und er sagt Nein, dann sag ich: "LANGWEILER! Bist du zu feige?"
Man versucht einfach die andere Person doch noch zu überreden.

Und falls einem jemand begegnet, der wirklich der Meinung ist ohne Alk wäre man kein Metler, dann wär mir diese Person aufgrund ihrer Doofheit sowas von scheißegal, dass sie labern kann was sie will.