Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Genau das hoffe ich auch. Gerüstet für Frühling/Sommer/Herbst-Festivals sind sie ja eigentlich alle, das jetzt ist aber quasi Winter...

Ich mein, ihr am Full:Metal:Mountain als Winter-Skifahren-mit-Mukke-Event hattet DEUTLICH wärmere Temperaturen :ugly:
Da war im Tal eigentlich Sommer.
Kaiserwetter mit Tags über 20 Grad und Nachts so um die 15 Grad ;)

Schöner als bei meinem Lieblingsfestival in den letzten Jahren :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Da war im Tal eigentlich Sommer.
Kaiserwetter mit Tags über 20 Grad und Nachts so um die 15 Grad ;)

Meine Rede :ugly:

Ich hab Normi vor paar Tagen angerufen und mir auch vom Wetter berichten lassen. Ausserdem hat das Nassfeld zig Webcams mit Wetterstationen, die die Bilder und Daten direkt auf die Website posten ;)

Schöner als bei meinem Lieblingsfestival in den letzten Jahren :D

Campen bei Bodenfrost :D
... nur die harten kommen in Garten :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Naja, so sollte man das ja hinkriegen. Unangenehm, aber wenn man vorbereitet ist eigentlich kein Ding.
Ich hoffe nur mal, dass niemand im besoffenen Kopf einfach über Nacht irgendwo draußen liegen bleibt, das könnte böse enden.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Bands waren mal wieder super. :)

Vor allem Demolition Hammer, Fifth Angel, Kodex, Omen, Medieval Steel, Visigoth, Eternal Champion,Night Demon und Atrophy. Manilla Road waren als Headliner nach Demolition Hammer völlig langweilig, da sind wir schnell abgedampft. Und auch Cirith Ungol gingen uns nach etwas über Stunde auf die Nerven, so dass wir kurz vor den Zugaben das weite gesucht haben. :ugly:

Durch die ganze Kartenrumschieberei haben wir jetzt doch eine Karte zu wenig, da Theresia vermutlich nun doch wieder mitmöchte. Wenn also einer eine hätte, wäre das gut, schließlich hatte sie jetzt ihre Kaufoption für zwei andere hier genutzt. :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Bands waren mal wieder super. :)

Vor allem Demolition Hammer, Fifth Angel, Kodex, Omen, Medieval Steel, Visigoth, Eternal Champion,Night Demon und Atrophy. Manilla Road waren als Headliner nach Demolition Hammer völlig langweilig, da sind wir schnell abgedampft. Und auch Cirith Ungol gingen uns nach etwas über Stunde auf die Nerven, so dass wir kurz vor den Zugaben das weite gesucht haben. :ugly:

Durch die ganze Kartenrumschieberei haben wir jetzt doch eine Karte zu wenig, da Theresia vermutlich nun doch wieder mitmöchte. Wenn also einer eine hätte, wäre das gut, schließlich hatte sie jetzt ihre Kaufoption für zwei andere hier genutzt. :ugly:
Oh das geht ja nicht, dann geht die Karte natürlich wieder zurück. Gibste mir deine Adresse durch oder wenn wir machen das am MA, vorher werden wir uns wohl eher nicht wieder über den Weg laufen, wenn es so lange warten kann. Kannst dich jedenfalls darauf verlassen;):)