Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.359
12.517
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss man gleich da sein oder kann man auch erst noch n Bier nehmen?

Zeit für ein Bier hat man bisher schon gehabt. Aber der Entspannung halber würde ich lieber direkt zum Merchstand gehen. Du kannst dir ja ein Bier für die Warteschlange nehmen, oder zwei. :ugly:
Hoffentlich kann ich meine Mitfahrerin zur frühen Abreise in München drängen, aber da weiß sie schon bescheid. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.476
34.301
130
Also letztes Jahr standen wir knapp anderthalb Stunden in der Warteschlange vorm Einlass, da ist also genug Zeit für 1-4 Bierchen :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.245
73.803
168
Hansestadt
Wir auch nicht. Außer, ich finde meinen Süti-Roller wieder. Dann könnte ich mit dem von der Halle zum Camp fahren.

Werde allerdings erst Fr nachmittags kommen.
Ich dachte, dass Festival ist nicht so groß, als dass man ein Gefährt benötigt um zum Camp zu kommen...o_O;)

Wie isses denn da so mit Platz freihalten und allgemein Platz? Bin ja schon früh da und muss ja nicht nur untätig rumlungern und Bier trinken...:o:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.494
16.192
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich dachte, dass Festival ist nicht so groß, als dass man ein Gefährt benötigt um zum Camp zu kommen...o_O;)

Wie isses denn da so mit Platz freihalten und allgemein Platz? Bin ja schon früh da und muss ja nicht nur untätig rumlungern und Bier trinken...:o:ugly:

Aber mit den kleinen Pupsdingern, die sonst die Grundschulkinder hernehmen, übers KiT zu rollern wär so lustig. :D

Also, wir werden campen und der Pavillon kommt auch mit, sofern sich der Waldi bereit erklärt, denselben über Ostern bei sich zu lagern, damit der Jackel den einpacken kann. MM wird vermutlich bei Waldi mitfahren, so das genehmigt wird. Wahrscheinlich schon mit Zelt. Ich komme so schnell wie mögl nach. Das wird allerdings später als erhofft. :rolleyes: Platz freihalten müsste man also am Do viel am Fr dann nur noch falls möglich für einen nicht zu entfernten Parkplatz.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.359
12.517
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber mit den kleinen Pupsdingern, die sonst die Grundschulkinder hernehmen, übers KiT zu rollern wär so lustig. :D

Also, wir werden campen und der Pavillon kommt auch mit, sofern sich der Waldi bereit erklärt, denselben über Ostern bei sich zu lagern, damit der Jackel den einpacken kann. MM wird vermutlich bei Waldi mitfahren, so das genehmigt wird. Wahrscheinlich schon mit Zelt. Ich komme so schnell wie mögl nach. Das wird allerdings später als erhofft. :rolleyes: Platz freihalten müsste man also am Do viel am Fr dann nur noch falls möglich für einen nicht zu entfernten Parkplatz.

Klar würde ich den Pavillion bei mir einlagern um ihn Jackel mitzugeben. Müssen wir nur noch nen Tag ausmachen, wann wir uns sehen. So lange ist ja eh nimmer hin.
Und MM ist eh schon als Mitfahrer eingeplant, war ja alles schon mehr oder weniger vor Monaten so beschlossen.
Ich hoffe nur, ich bekomme Theresia und ihn früh genug zum abfahren, eigentlich wollte ich spätestens um 7 Uhr vollständig beladen starten.

Eine Karte für das kommende Jahr würden wir für dich auch mitkaufen, wenn dir das ein kleiner Trost für deine verspätete Anreise ist.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.167
9.575
130
33
Rheinhessen
Und gibt's was wichtiges? Ich hab kein FB!
17523215_1558384387545479_7001525103550503985_n.jpg

Autogrammstunde mit Heavy Load + Steve Grimmett