Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.235
73.789
168
Hansestadt
Gerade entdeckt:eek:

Die Götter spielen dann doch noch 'nen zweiten Gig:

up+the+hammers.jpg


Es sei den Leuten gegönnt, die beim KIT nicht dabei sein können. Vor allem aus Südeuropa...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.460
34.283
130
Die Herren Weinsheimer und Karazeris arbeiten ja öfter mal zusammen, um ne Band aus Übersee (günstig) nach Europa zu holen ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.235
73.789
168
Hansestadt
Das mag zwar reichlich untrue sein, aber meine Mitfahrerin und ich haben uns die Tage einstimmig dazu entschlossen, uns vom campen auszuklinken und haben uns eine Pension in relativer Nähe gesucht. :ugly: :D

Oh, schade...:( Vielleicht beehrt Ihr uns dann mal in einer Bandpause im Camp zu 'nem Bier...:o

Nur Wimps und Poser campen am Keep It True. :o:ugly::p

Whimps and Kauze leave the Campground!:o:D:angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.460
34.283
130
Japp. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir eins mitnehme.



...verdammt, mit Ticket, DVD und Shirt geht schon wieder Einiges am KIT-Merchstand drauf. Und dann gibts ja noch dieses doofe Zelt! Aber solange keiner Helloween-, Blind-Guardian- oder Running-Wilid-Bootlegs dabei hat, hab ich meine Finanzen ja im Griff. Vielleicht. :o:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.534
52.493
118
Stuttgart
Japp. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir eins mitnehme.



...verdammt, mit Ticket, DVD und Shirt geht schon wieder Einiges am KIT-Merchstand drauf. Und dann gibts ja noch dieses doofe Zelt! Aber solange keiner Helloween-, Blind-Guardian- oder Running-Wilid-Bootlegs dabei hat, hab ich meine Finanzen ja im Griff. Vielleicht. :o:ugly:
Oder auch nicht:o So stark kann man doch gar net sein:D
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.235
73.789
168
Hansestadt

Heute auch schon auf FB gesehen, sehr geil!:cool:

Japp. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir eins mitnehme.



...verdammt, mit Ticket, DVD und Shirt geht schon wieder Einiges am KIT-Merchstand drauf. Und dann gibts ja noch dieses doofe Zelt! Aber solange keiner Helloween-, Blind-Guardian- oder Running-Wilid-Bootlegs dabei hat, hab ich meine Finanzen ja im Griff. Vielleicht. :o:ugly:

Hier auch, werde mir dann auch das erste Mal Merch beim KiT kaufen...:ugly:

Na, und da es wohl auch was von CU und ein paar Patches gibt, werd ich wohl auch bissl mehr Geld mitnehmen müssen...:o:D