Keep It True XVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Schon wär's wenn man's hören würde. Die Musik von Toranaga gefällt mir aber auch ziemlich gut. Genug Quo-ähnliche Bands kenne ich eh. Von daher ist das schon in Ordnung so. :)

Ja sind nicht übel, wie die meisten, die da am WE spielen. Wenn du den Basser kennst leier ihm mal die erste EP raus, die ist teurer als die Platte:p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
So Bahn-Ticket ist gekauft. :uff:
Ich reise Freitag an.

Abfahrt: 6:47 h :uff::(
Ankunft: 11:16 h

Ich muss 3x umsteigen und hab nicht so viel Zeit dafür. Letztes Jahr hat es gut geklappt. Wehe, wehe, ... :uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da die KIT-Startseite gerade von einer wundervollen Fehlermeldung dekoriert wird, hier mal die Running Order:

KIT16running_ordermitSS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So Bahn-Ticket ist gekauft. :uff:
Ich reise Freitag an.

Abfahrt: 6:47 h :uff::(
Ankunft: 11:16 h

Ich muss 3x umsteigen und hab nicht so viel Zeit dafür. Letztes Jahr hat es gut geklappt. Wehe, wehe, ... :uff:

Wir fahren Donnerstag.
Abfahrt 7:19 Uhr in Bremen
5 Umstiege und knapp 10 Stunden später,
Ankunft 17:16 Uhr in Königshofen.

Insgesamt sitzen wir fast 3 Stunden in Bahnhofen rum...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wir fahren Donnerstag.
Abfahrt 7:19 Uhr in Bremen
5 Umstiege und knapp 10 Stunden später,
Ankunft 17:16 Uhr in Königshofen.

Insgesamt sitzen wir fast 3 Stunden in Bahnhofen rum...

10 Stunden...:ugly:
Da verpasst man doch einige Bands...
Ich hab mich für die schnellste Verbindung entschieden, die mir ausgespuckt wurde. Hoffe nur, dass das mir der Umsteigerei klappt.

Ansosten:
RO - ausgedruckt
Umgebungsplan - ausgedruckt

Morgen um 5 h aufstehen wird 'nen Spass. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
@ Chu: Danke ... hatte ich noch gar ned dran gedacht mir die auszudrucken .. :D:D:D:D

Hoffe nur, dass da nicht we letztes Jahr wieder dran rumgeschraubt wird.
Hatte die Autogrammstunde von Psychotic Waltz verpasst, weil sie mal eben deutlich vorverlegt wurde. :uff:

Die Headliner dürfen aber gern wieder 30 ungeplande Minuten draufsetzen. :D
Das wird doch nicht wirklich vor Mitternacht zuende sein. :D
Letztes Jahr war gegen 1:30 h oder so Ende. *g*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Abfahrt gegen 9.30 dann sollten wir gemütlich bis 11 eintreffen. Paar Einkäufe erledigen, dann kann es losgehen:KO:

Steh gar net so auf die Autogramme, jedenfalls net auf nem schönen Cover:p Schau ich mir in der Zeit lieber ne Band an, gibt eh nur wenig was mich gar net interessiert:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Schönes Festival, hat Spaß gemacht!
Meine Highlights Liege Lord, Legend, Steel Prophet, Midnight und Air Raid! Gerade die alten Säcke haben es noch richtig drauf. Der Steel Prophet Sänger im Rolli klasse gesungen und sich keine neuen Verletzungen zugezogen.:D
Wrklich enttäuscht hat mich eigentlich nur Warlord, bin da jetzt auch nicht der Megafan und mag die neue Scheibe auch nicht, aber hätte mir da angefangen beim Sound über die Performance deutlich mehr erwartet. Die Setlist fand ich auch etwas unglücklich, den ein oder anderen Klassiker hätten sie vielleicht später bringen sollen.