Keep It True XVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Sind paar nette Bands dabei auch wenn ich manche nur noch dunkel in Erinnerung habe:p

Da treffen doch sicher auch paar nette Sammler aufeinander wenn der Markt dementsprechend bestückt ist:cool:

Medieval Steel habe ich damals wohl verpasst und auf normalem Weg scheint da auch nichts mehr zu kaufen zu sein, vielleicht legen sie dann ja mal was neu auf!

Ich hatte mal auf ebay eine Bootleg-CD von Medieval Steel erstanden.
Ging zu 12 € raus.

Naja ansonsten...siehe Amazon:
http://www.amazon.de/Dungeon-Tapes-...2SM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338758356&sr=8-1
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich und nen Kollege waren 2011 da. Sind mitter Bummelbahn gefahren 10 Stunden. Aber geil wars trotzdem. Und ich werd mir auch demnächst nen Ticket ordern, das Line-Up ist jetzt schon zu geil.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
vielleicht zu teuer die Truppe aber sicher interessant, wobei ich mir die Sachen ohne Tate jetzt gar nicht vorstellen kann:confused:

Omen ist doch bei der Plattenfirma, die damit zu hat oder? Da hätte ich auch nichts dagegen:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
vielleicht zu teuer die Truppe aber sicher interessant, wobei ich mir die Sachen ohne Tate jetzt gar nicht vorstellen kann:confused:

Omen ist doch bei der Plattenfirma, die damit zu hat oder? Da hätte ich auch nichts dagegen:D

Mich interessiert aktuell, was überhaupt aus denen wird; man munkelt ja nix gutes :(

Nee. Hellion mischt da wohl mit. Omen ist bei Pure Steel.
Die Bands von dort findest Du eher auf dem Swordbrothers.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
PFLICHTTERMIN !!

Ticket hängt schon zu hause ...

Nachdem ich ja dieses Jahr ned konnte *grummel* ... ich hoffe übrigens auf "Rising West" :D:D:D:D

habe gelesen, daß das auf jeden Fall versucht wird, aber die Hoffnung ist wohl nicht groß:rolleyes:

bei der kleinen Halle und für den Preis finde ich schon gut was die da immer auf die Beine stellen, viele Bands haben ja doch schon ne ordentliche Anreise:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gerade mal wieder schlau gemacht!
Possessed als Co-Headliner bestätigt, nicht meins aber passt schon!
Anvil Bitch schon wieder draußen dafür eine Band Midnight wohl drin. Kenne ich zwar nicht aber die Hörprobe passt mir schon mal deutlich mehr als Anvil Bitch, also zufrieden;)