Keep It True XVI

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 01. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Ja ich weiß, es ist noch bissel hin.
    Das Lineup steht aber fast schon und liest sich sehr interessant.
    Sind auch schon über 75% der Tickets weg. :D

    Bevor ich hier weiter Pinnwandgespräche führe, eröffne ich mal 'nen Thread. :rolleyes:

    Es gab Gerüchte, dass noch Warlord und Liege Lord kommen.
    Ich habe gestern auf so einem Underground-Mailverteiler auch eine Konzertliste zugeschickt bekommen, bei denen die beiden Bands auch beim KIT bereits eingetragen sind. Offiziell ists aber noch nicht auf der Webseite. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2012
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.236
    Zustimmungen:
    2.020
    :eek::eek::eek: Dann müsste ich eigentlich mal den weiten Weg antreten.
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Liege Lord, Warlord, Burning Starr, Medieval Steel, Legend, Steel Prophet und Holocaust wären schon eine verdammt dicke Bank...
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so oder so wieder am Start! :cool:
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt auf das Festival zwar monstermäßig bock,a ber ich hab einfach kein Bock auf die Hin- und Rücktour.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie weit ist es denn für dich? Ich muss auch weiter fahren als ich sonst auf Festivals fahre. ^^
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Einmal durch die ganze Nation. Sind auch "nur" knappe 150km mehr als zu anderen Festivals, aber trotzdem stinkt das ziemlich.
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab' ganz genau das gleiche Problem. Neben den immensen Spritkosten schränkt einen die riesige Distanz von Vornherein auch beim Saufen komplett ein...
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ab Hamburg kann man mit dem ICE bis Würzburg durchfahren. ^^
    Bin letztes mal auch Bahn gefahren, was das Festival verdammt teuer machte.
    Ticket+Anfahrt war teurer als Wacken+Anfahrt...aber naja...dafür sieht man Bands, die nicht an jeder Ecke spielen. :)

    Bildet doch 'ne Fahrgemeinschaft. ^^
    Ich kenne einige die ab HH/SH runtertuckern. Und ab Berlin gibts auch ein paar Leute. :D
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.793
    Zustimmungen:
    2.126
    Sind paar nette Bands dabei auch wenn ich manche nur noch dunkel in Erinnerung habe:p

    Da treffen doch sicher auch paar nette Sammler aufeinander wenn der Markt dementsprechend bestückt ist:cool:

    Medieval Steel habe ich damals wohl verpasst und auf normalem Weg scheint da auch nichts mehr zu kaufen zu sein, vielleicht legen sie dann ja mal was neu auf!
     
  11. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin mal mit Pope hingefahren, ist ne ewig lange Strecke aber es lohnt sich auf jeden Fall.
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.793
    Zustimmungen:
    2.126
    Und heute gefunden - Medieval Steel gibt es demnächst tatsächlich eine Neuauflage, das passt gut:D

    mein Kollege brachte mir diese Woche mit einem Grinsen auch eine LP von Quartz, das war dann das http://www.youtube.com/watch?v=WxUndObuZBE&feature=related
    also aufpassen bei Flohmarktkäufen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2012
  13. Ach..das Scheißding kenn ich auch noch von früher. Stand immer inne Grabelkiste.:ugly::D
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Oh, wie schön, is näher für mich.

    OK, nur noch überlegen...
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4

    So weit ist das gar nicht. Keine 4 Stunden Fahrt.
     

Diese Seite empfehlen