KEEP IT TRUE X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und, wie schaut's aus, ich war noch nie dort, du schon? Kannst vielleicht was empfehlen, wo man am besten hinsollte? Wie sind die Preise da? Und gibt es genug Zimmer für mehrerererere Personen? :)

ich wohn zwar 25 km davon weg aber deswegen wüsste ich jetzt auch net wo man hin kann....es gibt wohl scho einige FeWos aber da müsste man halt auch mal schauen ob die frei sind bzw. wie die preise sind ;)