KEEP IT TRUE VI Festival komplett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Wat?? Du fährst zum KiT???
Ich dachte du weilst im Ausland......???

Aber bei mir is eh nich viel mit Farbe......*abwink*
Meistens trag ich schwarz.....:D:D


Warst du auf dem KiT wo Manilla Road da waren???
Klar war ich da! Ich hab sogar das KIT Girlie mit dem Manilla Skull drauf!

*stolzist* :D

Aber ich bin doch schon wieder zurück, war doch nur ein Semester!
 
Rain schrieb:
Klar war ich da! Ich hab sogar das KIT Girlie mit dem Manilla Skull drauf!

*stolzist* :D
Cool......:D:D
Aber ich glaub mir würde das nicht stehen..... :rolleyes: :D

Ich hatte das gar nicht mitbekommen das die da spielen..... :rolleyes:
Aber ich hab die DVD......:D:D
War nur ein bisschen enttäuscht.....wusste nicht das Mark Shelton das gesanglich nicht mehr so hinbekommt und die nen Gastsänger haben.....
Oder war der nur Kurzzeitig mal eingesprugen weil Mark krank gewesen ist??? :confused:
Für mich sah das eher so aus als wie wenn er das nicht mehr so hinbekommt....




Rain schrieb:
Aber ich bin doch schon wieder zurück, war doch nur ein Semester!
Aaahhh....sie an....das war an mir vorbeigegangen....:D ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Cool......:D:D
Aber ich glaub mir würde das nicht stehen..... :rolleyes: :D

Ich hatte das gar nicht mitbekommen das die da spielen..... :rolleyes:
Aber ich hab die DVD......:D:D
War nur ein bisschen enttäuscht.....wusste nicht das Mark Shelton das gesanglich nicht mehr so hinbekommt und die nen Gastsänger haben.....
Oder war der nur Kurzzeitig mal eingesprugen weil Mark krank gewesen ist??? :confused:
Für mich sah das eher so aus als wie wenn er das nicht mehr so hinbekommt....
Uh, ich find grad nicht genau, wann der dazugekommen ist, aber ich schätze so ab 2000 rum war er dabei... die beiden anderen von ganz früher sind doch auch eh nicht mehr dabei, wenn ich das richtig mitgekriegt hab?! Aber kein Ahnung was er da jetzt genau soll. Ich müsste mir vielleicht die neuen Scheiben einfach mal öfter anhören, dann würd ich es vielleicht rausfinden!

Aber die alten sind halt immer noch am geilsten, obwohl die Gates Of Fire auch nicht schlecht ist!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Uh, ich find grad nicht genau, wann der dazugekommen ist, aber ich schätze so ab 2000 rum war er dabei... die beiden anderen von ganz früher sind doch auch eh nicht mehr dabei, wenn ich das richtig mitgekriegt hab?! Aber kein Ahnung was er da jetzt genau soll. Ich müsste mir vielleicht die neuen Scheiben einfach mal öfter anhören, dann würd ich es vielleicht rausfinden!

Aber die alten sind halt immer noch am geilsten, obwohl die Gates Of Fire auch nicht schlecht ist!
also ... http://www.bnrmetal.com/groups/maro.htm
 
Rain schrieb:
Uh, ich find grad nicht genau, wann der dazugekommen ist, aber ich schätze so ab 2000 rum war er dabei... die beiden anderen von ganz früher sind doch auch eh nicht mehr dabei, wenn ich das richtig mitgekriegt hab?! Aber kein Ahnung was er da jetzt genau soll. Ich müsste mir vielleicht die neuen Scheiben einfach mal öfter anhören, dann würd ich es vielleicht rausfinden!

Aber die alten sind halt immer noch am geilsten, obwohl die Gates Of Fire auch nicht schlecht ist!
:eek:
Ich seh grad der war ja auf der Spiral Castle auch schon dabei.....:eek:

Jössas....wieso sacht mir das denn keiner......:eek:

Also ich kann ja mit den neuen Sachen nicht so viel anfangen......auch die Gates of Fire beamt mich nicht grade weg......
Am besten finde ich immer noch OPEN THE GATES, MYSTIFICATION und OUT OF THE ABYSS.........;)

und stimmt....Mark ist leider der letzte der Urbesetzung.....:(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
:eek:
Ich seh grad der war ja auf der Spiral Castle auch schon dabei.....:eek:

Jössas....wieso sacht mir das denn keiner......:eek:

Also ich kann ja mit den neuen Sachen nicht so viel anfangen......auch die Gates of Fire beamt mich nicht grade weg......
Am besten finde ich immer noch OPEN THE GATES, MYSTIFICATION und OUT OF THE ABYSS.........;)

und stimmt....Mark ist leider der letzte der Urbesetzung.....:(
Ich sag nur METAL, CRYSTAL LOGIC und THE DELUGE... wobei mir die OPEN THE GATES immer noch fehlt :( und die MYSTIFICATION natürlich auch sehr geil is!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
also ich hab fast alle, bs auf die letzte Doppel LP, aber richtig gefaellt mir eigentlich nur die Crystal Logic. auch wenn man die ruihig noch einmal einspielen duerfte.
WAS???
Noch mal einspielen? Blasphemie!!!

Dafür musst Du gesteinigt werden!:p:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Ne Tante von mir hatte Nierensteine, zaehlt das? ok, dann eben Blasphemie. ich wuerd die gerne mal in voll phattem Sound hoeren.
Nierensteine lasse ich gerade noch so gelten...