Keep It True 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Die letzte Band ist Battleaxe.

Zu Weihnachten soll es bereits die ersten Bestätigungen für 2015 geben. :D

a) Freude über Battleaxe!
b) Der Herr Weinsheimer soll endlich mal beim Metal Assault weitermachen, da stehen 5/10 Bands bisher, es soll in 9 Wochen stattfinden und es gibt noch keine Karten zu kaufen :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Gibts dann ab Weihnachten auch sofort Karten, oder wie läuft das? Wollte 2015 endlich mal hin. :D

Die Karten kann man direkt auf dem Festival für das nächste Jahr kaufen.
Danach sind in der Regel etwa 75% der Tickets weg.
Die restlichen 25% gehen über Nuclear Blast und lokale Läden in den Verkauf und sind in letzter Zeit zunehmend schneller Sold Out gewesen.

(Was nicht überraschend ist, weil das eines der wenigen Festivals mit nicht austauschbaren Bands ist.)

Ich werd mir nächstes Jahr das Ticket auch direkt auf dem Festival kaufen. Hatte jetzt 2x den Scheiß, dass ich den Sold Out verpasst hab und mich hinterher um Tickets bemühen musste...:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Die Karten kann man direkt auf dem Festival für das nächste Jahr kaufen.
Danach sind in der Regel etwa 75% der Tickets weg.
Die restlichen 25% gehen über Nuclear Blast und lokale Läden in den Verkauf und sind in letzter Zeit zunehmend schneller Sold Out gewesen.

(Was nicht überraschend ist, weil das eines der wenigen Festivals mit nicht austauschbaren Bands ist.)

Ich werd mir nächstes Jahr das Ticket auch direkt auf dem Festival kaufen. Hatte jetzt 2x den Scheiß, dass ich den Sold Out verpasst hab und mich hinterher um Tickets bemühen musste...:uff:

Also wirds schon schwer Karten zu bekommen wenn man nicht direkt da ist... Uff.. Na dann muss ich mal versuchen schnell zu sein :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Für 2015 wurden jetzt wie angekündigt die ersten Bands veröffentlicht. :D

Titan Force
At War
Shok Paris
Jutta Weinhold Band

Titan Force:cool: Heißt gleich mal Geld einstecken für 2015:D Kommt der Harry jetzt jedes Jahr mit ner anderen Band. Können sie noch Riot und Satan's Host buchen damit sich das lohnt:KO:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Für 2015 wurden jetzt wie angekündigt die ersten Bands veröffentlicht. :D

Titan Force
At War
Shok Paris
Jutta Weinhold Band

Shok Paris...geil. :D
Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich sie 2004 aufm BYH verpasst oder gesehen hab, aber die wollt ich schon gern mal sehen. ^^

At War orentlich.
Titan Force kenn ich nicht, das werde ich aber noch änderrn.

Jutta Weinhold...öhm naja...weiß nicht. ^^
Brauch ich eher nicht glaube ich.
 

Karsten

W:O:A Metalgod

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin