Keep It True 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Highlander87 aus Versandkosten-Thread schrieb:
Leider auch nicht. :( Ich bin zwar am gucken, ob ich noch welche bekomme, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. :uff:
Ich könnte mir definitiv nichts trveres :)D) vorstellen, als dort einen Met zu süffeln.

Tante Edith sagt: Schau dir mal das hier an. :eek:

Du...da lesen Leute mit hab ich den Eindruck. :D
Denken sich vermutlich...ach die Wackengänger, denen ist Geld eh egal.
Zahlen ja auch die wuchrigen Versandkosten. :D

Hrm...wär aber mal 'ne Gelegenheit. ^^
Andererseits ist bis April noch genug Zeit.

EDIT: Ach ich seh grad das wurde zu 1€ eingestellt. Da kloppen sich also paar Leute drum. Is ja fast wie Wacken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Du...da lesen Leute mit hab ich den Eindruck. :D
Denken sich vermutlich...ach die Wackengänger, denen ist Geld eh egal.
Zahlen ja auch die wuchrigen Versandkosten. :D

Hrm...wär aber mal 'ne Gelegenheit. ^^
Andererseits ist bis April noch genug Zeit.

EDIT: Ach ich seh grad das wurde zu 1€ eingestellt. Da kloppen sich also paar Leute drum. Is ja fast wie Wacken. :D

Da versuch ich's lieber erst mal auf anderen Wegen. Ich will gar nicht wissen, für wieviel die Tickets rausgehen, wenn sie schon Tage vorher bei über 100€ stehen.
Im Gegensatz zu all den Gerüchten habe auch ich als regelmäßiger Wackenbesucher nämlich keinen Esel im Garten stehen, der Gold scheißt. :o:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Keep It True Festival schrieb:
Hallo Freunde,

ihr werdet bestimmt die Turbulenzen um die DARK ANGEL Wiedervereinigung mitbekommen haben. So wie es den Anschein hat, haben sie zwei Gruppierungen jeweils um Sänger Don Doty und Eric Meyer und auf der anderen Seite Gene Hoglan und Jim Durkin gebildet. Diese beiden Parteien befeuern sich seit Tagen mit Online Statements gegenseitig. Wir haben dieses Treiben nun ein paar Tage lang ruhig angesehen und hofften, es würde sich schon irgendwie einrenken, aber eine Lösung ist leider nicht in Sichtweite. Gerade das KEEP IT TRUE steht seit Jahren für Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit und wir sind in der Hinsicht auf DARK ANGEL zu der Auffassung gekommen, dass der gute Ruf des Festival bei einem ausweiten der Auseinandersetzung Schaden erleiden könnte. Wir haben in gutem Gewissen den Deal mit Don Doty ausgehandelt und uns wurde versichert, dass alle informiert sind und befragt wurden. Ansonsten hätten wir das Ganze nie bestätigt. Nun wollen wir aber nicht länger als Prellbock zweier Parteien dienen und haben beschlossen, keine der beiden Dark Angel Parteien am Festival spielen zu lassen. Das tut uns wahnsinnig leid für die Fans, aber es ist leider nicht anders möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und machen uns nun auf die Suche nach einem anderen Samstagsheadliner.

Kaum hat man ne Karte, schon werden Dark Angel abgesagt. Verständlich, wie das so klingt, aber trotzdem: :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kaum hat man ne Karte, schon werden Dark Angel abgesagt. Verständlich, wie das so klingt, aber trotzdem: :ugly:

motz.gif
motz.gif


So ein Mist. *karte zerreiß*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Kaum hat man ne Karte, schon werden Dark Angel abgesagt. Verständlich, wie das so klingt, aber trotzdem: :ugly:

Ich kenn die Band nicht, nur die Dark Angel aus Hamburg. :ugly:
Wollte aber mal reinhören...
Soll ja was ganz rares sein. :D

Bin da jetzt eher neutral, weil ich noch nicht reingehört habe. :D
Der Grund, warum ich hin muss ist LETHAL. :KO:

motz.gif
motz.gif


So ein Mist. *karte zerreiß*

Nicht doch...:eek:

[Was wohl passieren würde, wenn man einfach die anderen Dark Age bestätigt...als "gleichwertigen Ersatz"...] :D:D:D