KEEP IT TRUE 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Hallo Leute,

soeben haben wir die letzte Karte für KEEP IT TRUE 12 im April 2009 aus unserem Webshop verkauft. Damit sind wir in unserem Webshop SOLD OUT. Restkarten gibt es noch bei www.hellionrecords.de und www.nuclearblast.de. Bitte schickt uns keine Emails mit Bestellungen für KIT 12 mehr, wir haben wirklich keine Karten mehr hier. Die bereits bestellten Karten werden nach Zahlungseingang natürlich noch verschickt. Weiterhin gibt es im KIT Shop noch Karten für das KEEP IT TRUE 11 und das THRASH ASSAULT 3 Festival. Billings siehe unten. Nochmals DANKE!!! für den tollen Support, ich hoffe wir können den hohen Erwartungen auch wieder gerecht werden.


Nu wirds Zeit noch schnell bei Hellion oder NB zuzulangen.
 
L

Lord Soth

Guest
War zu erwarten. Gut, daß wir unsere haben. Nukular Blast hat ja nichmal Original Tix, sondern nur die Computerausdrucke, haha....:o:rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hm. mal schauen, ob meins schon besorgt wurde mittlerweile. aber wir haben ja reserviert - wird schon geklappt haben :)