Keep God out of Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn man sich die Vorschläge von Kellog's und Starlight anschaut, merkt man einfach dass ein paar kreative Köpfe aus dem Forum wesentlich bessere Sprüche draufhaben ;) - solche T-Shirts würde ich mir dann auch kaufen.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich nicht :D
Davon hab ich nämlich schon genug (Death-Metal Fans gegen Faschismus, Thrash-Metal Fans gegen Faschismus) mehr als ein T-Shirt brauch man nämlich eh nicht anziehen, wenn man was damit aussagen will
(nein, mit keep god out of wacken will ich nichts aussagen, find den spruch nur ganz lustig und ein wenig provokant (aber das sind ja eh alle (!!!) Metal-Shirts) )
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
Das kann ich nur bestätigen. Da steckt für mich auch nichts anderes hinter als spass und ein Bisschen unernste Provokation
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vorweg: ich hab nicht den ganzen thread gelesen.

es ist immer das gleiche: wenn'se euch in der schule schief angucken, weil ihr "metal" seid, dann schreit ihr nach toleranz und respekt ... wie kann man etwas einfordern, das man offensichtlich selber nicht bereit ist zu geben?!?!?!

in wacken geht es - soweit ich das verstanden habe - in erster linie um musik und dann um spaß haben! und da sind mir sozialer status, beruf, hautfarbe, geschlecht, gesundheitlicher zustand und GLAUBEN scheiß-egal.

ausnahme:
ein t-shirt mit "keep nazis out of wacken" oder besser noch
"keep ignorance out of wacken" würde ich sofort kaufen!

p.s.: und dass dieser ominöse holger das gut gefunden haben soll irritiert mich nun ein wenig!

Absolute Zustimmung meinerseits zu diesem Post!!!!!!!!