KaZaA geht's an den Kragen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von argon factor, 14. Januar 2003.

  1. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    also solangsam machen die sich doch lächerlich...

    nach KaZaa kommt dann halt was Neueres

    es wird übers Netz immer gezogen...das ist eh ne Grauzone, die schwer zu überwachen ist.

    ich persönlich kann es mir unmöglich leisten, für eine neue CD 20$+ auszugeben.
    und wo früher munter kopiert wurde wird jetzt halt gebrannt und gezogen...und so wirds bleiben!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die juridischen Mühlen mahlen oft langsam.... nicht nur beim Studium :D
     
  4. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Ach egal..... Kazaa geht (owohl ich das nicht glaube) und Soulseek und eMule werden weiter wachsen. Und wenn es denen an den Kragen geht, dann kommt eben wieder was neues. Ich mach mir da keine Sorgen ;)
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    *nochnievonSoulseekgehörthatunddeshalbgleichsaugt*

    kriegst du den Mule zum Laufen? Bei mir gähnt der sich eins und das wars...:(
    da bin ich, der Seite im Netz nach beiweitem nicht der Einzige...
     
  6. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läufts ganz gut. Dauert zwar manchmal n bisschen, weils ja auch drauf ankommt, auf was fürn server du bist, aber da gibts halt ziemlich viel. Musst mal an den Einstellungen rumbasteln. Hier mal n link http://www.esel24.com/portal.php
    Guck da mal in den faq´s
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der Unterschied zwischem dem Donkey und dem Mule?
     
  8. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Genau weiss ich das auch nicht. eMule läuft aber auf jeden Fall besser. Is ja auch nur n donkeyklon, wenn mich nicht alles täuscht. Nur halt mit besseren Downloadraten, frag mich aber nicht warum? ;)

    Soulseek kann ich nur empfehlen..... hat mir hier auch jemand im Forum empfohlen. Sehr geil.... da bekommste alles! (Naja... fast;))
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich vielleicht in Zukunft den Mule anstelle des Donkeys+Bot laufen lassen!?
     
  10. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich empfehlen. Der Grossteil der Leute, die den Donkey hatten, sind auch zu eMule jewechselt.
    Kenn eigentlich gar keinen mehr, der den donkey noch benutzt ;)
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    *ausprobier*
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das schöne an Edonkey und erst recht an seinem Nachfolger Overnet ist ja, dass man die gar nicht kleinkriegen KANN.
    Weil es keinen Zentralen Server gibt sondern überall auf der Welt verstreut kleine oder grössere Server, die aber jederzeit verschwinden und wieder auftauchen können. Damit sind sie erstmal etwa so greifbar wie ein epileptischer Aal in einem Fass Öl und ausserdem müssten hunderttausende von einzelprozessen geführt werden. Und selbst dann keimen immer wieder neue Server auf.

    Overnet kommt sogar ganz ohne Server aus.
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *rofl* ich glaube besser könnte man es nicht beschreiben.
     
  15. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm mit Soulseek auch gut klar..is echt net schlecht...

    (Für Alle die es net kennen: www.slsk.org )
     

Diese Seite empfehlen