KaZaA geht's an den Kragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
also solangsam machen die sich doch lächerlich...

nach KaZaa kommt dann halt was Neueres

es wird übers Netz immer gezogen...das ist eh ne Grauzone, die schwer zu überwachen ist.

ich persönlich kann es mir unmöglich leisten, für eine neue CD 20$+ auszugeben.
und wo früher munter kopiert wurde wird jetzt halt gebrannt und gezogen...und so wirds bleiben!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ach egal..... Kazaa geht (owohl ich das nicht glaube) und Soulseek und eMule werden weiter wachsen. Und wenn es denen an den Kragen geht, dann kommt eben wieder was neues. Ich mach mir da keine Sorgen ;)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kellog´s
*nochnievonSoulseekgehörthatunddeshalbgleichsaugt*

kriegst du den Mule zum Laufen? Bei mir gähnt der sich eins und das wars...:(
da bin ich, der Seite im Netz nach beiweitem nicht der Einzige...

Also bei mir läufts ganz gut. Dauert zwar manchmal n bisschen, weils ja auch drauf ankommt, auf was fürn server du bist, aber da gibts halt ziemlich viel. Musst mal an den Einstellungen rumbasteln. Hier mal n link http://www.esel24.com/portal.php
Guck da mal in den faq´s
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kellog´s
was ist denn der Unterschied zwischem dem Donkey und dem Mule?

Genau weiss ich das auch nicht. eMule läuft aber auf jeden Fall besser. Is ja auch nur n donkeyklon, wenn mich nicht alles täuscht. Nur halt mit besseren Downloadraten, frag mich aber nicht warum? ;)

Soulseek kann ich nur empfehlen..... hat mir hier auch jemand im Forum empfohlen. Sehr geil.... da bekommste alles! (Naja... fast;))
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das schöne an Edonkey und erst recht an seinem Nachfolger Overnet ist ja, dass man die gar nicht kleinkriegen KANN.
Weil es keinen Zentralen Server gibt sondern überall auf der Welt verstreut kleine oder grössere Server, die aber jederzeit verschwinden und wieder auftauchen können. Damit sind sie erstmal etwa so greifbar wie ein epileptischer Aal in einem Fass Öl und ausserdem müssten hunderttausende von einzelprozessen geführt werden. Und selbst dann keimen immer wieder neue Server auf.

Overnet kommt sogar ganz ohne Server aus.