kaufe Wacken Karten zum vollpreis inkl. kasten bier

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sekor, 08. Januar 2009.

  1. Sekor

    Sekor Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich bräuchte eine W:O:A 2009 -3 Tage- Karte. Würde dafür den ursprünglichen Kaufpreis berappen und einen Kasten Bier dazuwerfen. Biersorte nach Wahl. :p

    Wenn jemand 2 Karten verkauft, bekommt er sogar 300€ von mir + Kasten Bier.

    Bei Interesse, meldet euch bitte unter : 01754738928

    oder email: Sehbass@hotmail.com

    mfg, Sekor
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht mit Äußerungen wie "Biersorte nach Wahl"
    Es geht auch preislich noch überm Duckstein :o
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    *privatedatenverkauf*
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich, dass wenn die leute so viel Geld haben, warum kaufen die sich noch schon kurz nach Wacken ne Karte?
     
  5. stroern

    stroern Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dann en Kasten "Abts Trunk " nehmen (koster die 0,5l Flasche was mit 14 Euro (eine flasche)

    Rechne das mal auf 24 Flaschen hoch!
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ach dieses österreichische Zeug :D

    20 Flaschen im Übrigen, weil 0,5 :o

    hmm.. inkl. Pfand ? 283,10 Euro :o
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Richtig.

    Ich würd einen 20er Kasten davon nehmen:

    Das teuerste deutsche Bier: Der Abts Trunk der Klosterbrauerei Irsee im Allgäu, wird in handgearbeiteten salzglasierten Steingutflaschen monatelang gelagert. Es hat eine garantierte Stammwürze von über 22 Prozent und kostet pro 0,5 Liter ganze 14 Euro.:o


    :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das hatte ich auch grade rausgesucht...:rolleyes::D
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    aber doch nich österreichisch.. gnaaa...
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    im Übrigen wäre mirn Kasten Utopias lieber...

    Das stärkste Bier der Welt ist "Utopias" und wird in den USA gebraut. Es hat einen Alkoholgehalt von 25,6 % und fermentiert zehn Monate in Whiskey- oder Cognacfässern. Kosten pro Flasche: 100 Dollar!

    Es sei darauf hingewiesen, dass ein Kasten dieses Bieres wohl fürs ganze Wacken für mich reichen dürfte-v.a. weils 0,7er-Flaschen sind...

    achja: dafür würd ich tatsächlich ne Karte hergeben und mir noch eine bei Ebay ersteigern :o du kannst mir aber die 2000 Dollar (also heutzutage 1700 Euro) aber auch einfach so überweisen :o :o :D
     
  11. osaft683

    osaft683 Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand das Bier probieren will?!?! Kein Problem! Ich wohn nicht weit weg und pennen könnt Ihr bei mir dann geh mer mal richtig ein weg brummen - ich empfehle das Naturtrübe Kellerbier!!!!
     
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte sich in Deutschland sicher nicht Bier schimpfen;) Wird eher ein Bierlikör sein.
     
  13. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch nur das " +Kasten Bier" haben? :D:rolleyes::cool:
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    öhm, warum bekommt man bei zwei tickets zwar 300 euronen, aber nur einen kasten bier? ich will zwei! :o:o:o
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wieso ? Das Abts-Zeug darf sich doch auch Bier nennen ? :confused:
    solange es nur aus Wasser, Gerste, Hopfen besteht ists Bier. Punkt :p :D

    edit sagt: Es gibt auch österreichisches Bier ( na guti, Starkbier) mit 19%.....
     

Diese Seite empfehlen