Kaufe/Suche Wacken 2009 Bändchen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
Huhu,
ich suche dringend ein Wacken 2009-Bändchen, egal ob mit oder ohne Plombe.
Also wer eins um die Hand hat und nicht mehr haben mag, oder es schon irgendwo abgeschnitten zu Hause rumgammelt, bitte PN oder Mail (wäre mir lieber) an eric@starzynski.de .

Musste es damals leider arbeitstechnisch abschneiden und hab es dann mit Sicherheitsnadel getragen, um es schließlich auf einem Konzert zu verlieren.
War mein erstes Festival und von daher wäre mir die Wiederbeschaffung wichtig. : )

Preis ist dann verhandelbar.

Grüße
 

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Ich suche auch noch ein Bändchen aus 2009, meines sieht nämlich so aus:

p8220001c.jpg


War auch mein erstes Wacken, deswegen ist mir das ziemlich wichtig :(


Für alle, die sie wie ich noch wegen der Arbeit abschneiden mussten: Schneidet sie 1-2 cm oberhalb der Niete durch, sengt die Enden an und näht ein Stück Gummi ein, damit ihr es über die Hand schieben könnt. Wenn man nähen kann, hält das alles aus!

Beispiel:

p8220005w.jpg


p8220006p.jpg



Greetz und wär schön, wenn sich jemand meldet, weil er noch ein 09er Bändchen hat ;-)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich versteigere meins, ist noch komplett mit verschiebbarer Plombe.
Startgebot: 200 Euro!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Hab hier auch noch diverse Wackenbändchen (2006-2011) rumfliegen, lediglich das 2006er Bändchen franst mittlerweile leicht aus. ;)