Kaufe 2 W:O:A !!!!BITTE melden!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Freyja77, 01. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freyja77

    Freyja77 Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    suche dringend 2 W:OA Karten!!!!bitte melden!!!!!:heart:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2012
  2. nicky@wacken

    nicky@wacken Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2 Tickets zu verkaufen

    Hi Freya77,
    habe 2 Tickets (3-Tages all in), die ich verkaufe.
    150,- pro Ticket
    Gruß, nicky@wacken
     
  3. Freyja77

    Freyja77 Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ???Melde dich doch mal BITTE nicky@wacken!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2012
  4. nicky@wacken

    nicky@wacken Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tickets

    Hi Freya77,
    habe versucht Dir eine private Nachricht zu schicken, aber die Funktion ist deaktiviert. Kannst Du die Einstellung noch ändern?

    Gruß, Nicky@wacken


    Nachricht:

    Hi Freya,
    die Tickets habe ich noch. Wenn Du noch willst, kannst Du sie für 150,-€ pro Stück haben.
    Die Erklärung wie es funktioniert, habe ich die unten hinkopiert, steht sonst auch im Forum unter suche
    Wenn Du die Tickets haben willst, sag mir Bescheid, dann schicke ich sie an Metaltix usw. siehe unten.
    Gruß, nicky@wacken


    1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
    2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
    3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
    4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

    Vorteil dieses Modells:
    - Keine Abgezocke beim Ticketpreis
    - Garantie für Originaltickets

    !!!WICHTIG!!!
    Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung der Tickets bei Metaltix (wie oben beschrieben)!

    Nach einer Einigung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, schickt der Verkäufer das (die) Ticket(s) und dieses Formular an:

    Metaltix
    Hauptstr. 47
    D-24869 Dörpstedt

    Tel: +49 (0) 4627 - 18 38 0
    Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
    email: info@metaltix.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen