Katzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 09. April 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Werden Dachhasen eigentlich grundsätzlich gedünstet, oder gibts da auch noch andere Zubereitungsmöglichkeiten?:D
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also ersmal: KATZENDÜNSTENRULEZ

    Weiterhin kann ich dir nur nen Link für leckere Rezepte geben!
    (weiß zwar nich ob da was über Katzen steht aber bestimmt über hunde und da kann man doch ähnlich verfahren)

    Also schau selber nach unter: www.fleischfreaks.de/
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    @ Kellogs ja braten und SENFsauce Dazu*fg*
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    dazu welches Gemüse?
    Beilagen?
    was für ein Wein? Oder Bier?
    Vorspeise, Nachspeise?
    der Mensch lebt nicht von Katz allein!
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von einem gehört, dessen Nachbarin hatte ne katze, die ihm jeden Tag auf den Balkon gekackt hat.
    Nachdem er sie xmal erfolglos gebeten hatte, da was gegen zu tun, hat er die Katze bei ihrem nächsten Schiss mit nem Knüppel erschlagen, ihr das Fell abgezogen, gerben lassen und sich das auf die Kutte getackert.
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    waaaahhhh!!!!!!!!!!! lol lol lol lol!!!
    Mann is das fies!!!! :D
    Aber er hat sie gewarnt!
    Der Hund eines Kumpels hat mal die Nachbarskatze totgebissen...die Nachbarin kam dann am nächsten Tag und wir mussten ihr erklären, daß wir ihre Katze eigentlich schon länger nicht mehr gesehen hätten und wir uns auch schon gewundert hätten, wo sie denn sein könnte :D
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also hier kam mal nen Kerl mit ner toten Katze in unsern MACDOOF, knallt dat viech auf die Theke und sacht ganz locker:
    "So das war die letzte für heute!"
    Das positive an der Aktion war das wir Alle einen Essensgutschein über 15 DM (wegen des schocks und so) spendiert bekamen...
    Vielleicht sollte man sowas mal wiederholen!
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    fritiert?
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ok dann mal nen Rezept aus meiner jugend:

    Katzenfleisch zu Würfeln zerteilen Kurz in Pfannkuchenteig stippen dann im heißen Fett frittieren dazu reicht mann eine süßsaure Soße(frag am besten den Chinamann deines vertrauens), einen halbtrockenen Weißwein und Eisbergsalat.
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Mann...das hört sich ja mal richtig gut an!
    Wenn meine Oma nicht tot wär, würd ich sie fragen, wie sie nach dem 2. Weltkrieg damals Katzen zubereitet haben...
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen Haare abgeflämmt und dann am Spieß über dem offenen Feuer
     
  12. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gab es dann Stockbrot und als Nachtisch ne Schokolade von den Amis und da ham wir auch nur einmal nich zu fluchen gehabt denn für besatzer ham se sich verdammt gut benommen
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    dat is wohl wahr, aber im eigenen Land machen se ein Affentheater...
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    - Über Amis zu fluchen bingt nichts

    - Über Amis lachen geht nich (is zu traurig das das auch Menschen sein sollen)

    - Wegen den Amis zu weinen is unsinnig (da sie sich, so wie sie sind, toll finden)

    Also bleibt nur eins übrig:

    So gut ignorieren wie es eben geht!!

    (ok da hast du es ein wenig schwerer *fg*)
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    wollts grad sagen.....:(
     

Diese Seite empfehlen