katzen und tabletten ... oioioi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
das mit der butter hab i schon probiert... aufs pfoterl streichen is nicht so gut,dann hab i nämlich den gatsch in der ganzen wohnung verteilt... nur net dort wo's hingehört ;)

Na du sollst ihr das ja nich UNTER die Pfoten schmieren :D!!
Am besten warten wenn sie sich eh gerade am putzen ist und dann ruf damit uffm Pelz .....
Oder in Wasser auflösen und middö Spritze in den Rachen Spritzen ... so Schluck für Schluck .....
Prost :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von der_harry
Oder in Wasser auflösen und middö Spritze in den Rachen Spritzen
so hab ichs dann ja auch gemacht..


@FallenUnicorn
also momentan zerlegt besagtes vieh grad die stützen von unserem druckertisch.... *aufkatzestürz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mint
Hmmmmm...das Katzen-Tabletten-Problem kenn ich auch...nur meistens gewinn ich den Kampf :)
irgendwann schieß ich die mistviecher sowieso auf den mond.. oder besser... i schmeiß sie auf den griller! *bösegroll*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
irgendwann schieß ich die mistviecher sowieso auf den mond.. oder besser... i schmeiß sie auf den griller! *bösegroll*

Jaja...den Ärger kenn ich...erst is man richtig sauer...mir gehts sogar manchmal so, dass ich meiner Katze wünsche sie würde durch den Fleischwolf gedreht...so arg kann sie nerven!!! :D Aber wenn sie dann wieder lieb und knuffig auf meinem Bett rumschnurrt...WER KANN DA BITTE BÖSE SEIN???? :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mint
:D Aber wenn sie dann wieder lieb und knuffig auf meinem Bett rumschnurrt...WER KANN DA BITTE BÖSE SEIN???? :)
AUF DEM BETT??? :eek: dann hätt ich wirklich wieder grund sie aus dem fenster zu werfen... schlafzimmer ist restrenges katzensperrgebiet!!!! die haare hab eh trotzdem überall!