katzen machen müde *gäähn*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
zum glück haben wir einen großen Garten, auch wenn das erstmal ein vorherschafts kampf sondergleichen war, als wir unseren neuen Hund bekommen haben und der versucht hat die wilden Katzen zu vertreiben *lach*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* also cih versuchs grad andersrum: die milch immer mehr mit wasser verdünnen, ich weiß nicht reines wasser sagt ihnen immer noch nicht zu... und ich habd as gefühl sie haben gestern das erste mal wirklich was getrunken... aber es war ja auch das trockenfutter leer ;)

@Qwerty

wie katz und hund eben ;) .. aber sei froh daß ihr nen garten habt... stell dir vor solche revierkämpfe wären im haus??? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.183
158
Nich nur Katzis machen müde....Hunde auch!:D;)

Meine muss jeden morgen früh um fünfe raus.....da ist man auch wach....:rolleyes:, dann endlich wieder einschlafen und ne Stunde später klingelt der Wecker....voll gerädert....

so ist das mit den lieben Hautierchen, machen auch Arbeit, aber entschädigt wird man reichlich!:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...was Du so für Threads ausgräbst! :D

Nich nur Katzis machen müde....Hunde auch!:D;)

Meine muss jeden morgen früh um fünfe raus.....da ist man auch wach....:rolleyes:, dann endlich wieder einschlafen und ne Stunde später klingelt der Wecker....voll gerädert....

so ist das mit den lieben Hautierchen, machen auch Arbeit, aber entschädigt wird man reichlich!:)

:eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Nich nur Katzis machen müde....Hunde auch!:D;)

Meine muss jeden morgen früh um fünfe raus.....da ist man auch wach....:rolleyes:, dann endlich wieder einschlafen und ne Stunde später klingelt der Wecker....voll gerädert....

so ist das mit den lieben Hautierchen, machen auch Arbeit, aber entschädigt wird man reichlich!:)

da hättest du deine töle besser erziehen müssen, meine macht sich frühestens um halb sieben bemerkbar. dann will sie kurz raus, holt sich bei mir ihr leckerli ab und haut sich wieder aufs ohr :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:mad: muss das denn sein? threadrecycling mag ja war nettes sein, aber jeden uralten furz muss man doch auch nicht aus der versenkung holen!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
da ist aber jemand schlecht gelaunt :eek:
mal im ernst, es sind schon wesentlich uninteressantere threads wieder hochgeholt worden und kein schwein hat sich drüber aufgeregt. warum auf einmal hier :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: