katzen machen müde *gäähn*...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 19. August 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ... um 5 geht ravens wecker... wenn die beiden rabauken noch 10 minuten gewartet hätten mit dem radau machen. wär NICHT ICH aufgstanden....

    *gääähn*

    guten morgen liebe leute

    was für ein montag!
     
  2. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Heut ist Montag?
    Dann muß ich ja erst um 15.00 Uhr arbeiten.
    Schön wenn man Zeit hat.
    Ich hätte gern eine Katze, aber in der 1-Raum-Wohnung ...
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    grml, heut ist montag und ich muss um 6Uhr arbeitenm :(
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @nobody
    wir haben die viecherl von ravens mum "geerbt" weil sie in ne kleine wohung zieht.. jetzt sind sie seit gestern bei uns... mann die haben energien.. und das nochdazu zu so un-metallerischen zeiten ;)


    apropos: weiß eigentlich jemand, wie mans anstellt,daß katzen dort pennen wo man eigentlich vorgehabt hätte sie pennen zu lassen?? sie haben uns heut nacht mit freuden das sofa vollgekotzt.. und ich hätt nix dagegen,wenn die das inzukunft in ihr eigenes bettchen machen :D
     
  5. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Vollgekotzt, was habt ihr denen denn gegeben?
    Also bei meiner Mutter die Katze schläft in der Garage, Katzen die über Nacht im Haus blieben hatten wir noch nie
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    is ja nix ungewöhniliches,daß katzen in der nacht bissl kotzen, aber ich denk die sache mit dem reis hat der einen nicht so gepaßt ;)
    das mit dem draußen-schlafen is ja das problem: DIE sinds auch gewöhnt DRAUSSEN zu pennen, aber wir haben nur eine terasse... da können wir sie JETZT noch nicht drauflassen ... *seufz* sie sind eben doch an ein haus mit garten gewöhnt...
     
  7. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Glück beim Umgewöhnen der Katzen.
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also aus meiner Efahrung raus kannste da machen was Du willst...

    Die pennen wo und wann es ihnen passt.
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    katzen nerven, mag die viecher nicht

    ich geh jetzt in die schule
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @nobody
    danke schön! :)

    @ FOREVER_MA
    das fürcht ich leider auch, aber die frage war's wert.. nhaja, dann legen wir eben "ihre" decke über das sofa *seufz*

    @ ScoX
    ich liebe katzen.. aber man darf eben nicht vergessen,daß sie nicht nur freude, sondern auch ein bissl arbeit machen ;)
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Gudn Morgn! :D
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen auch :)

    also ich habe es bisher nicht geschafft meine katzen an einen bestimmten schlafplatz zu gewöhnen, die sind da sehr eigen...
    allerdings schlafen sie nur draussen seit wir in einem haus mit garten wohnen

    ich vermute mal das euer sofa nicht jede nacht vollgekotzt werden wird, immerhin ein trost ;)

    viel spass noch :)
     
  13. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    meiner erfahrung nach kotzen katzen selten dahin, wo sie schlafen...

    wahrscheinlich fanden sie nur besagten platz einfach zum kotzen. (nicht persönlich nehmen, xantia)

    ansonsten machen die viecher eh was sie wollen. es gibt leute, die behaupten, sie hätten ihren katzen irgendetwas angewöhnt, meistens ist's aber genau andersrum. bestenfalls arrangiert man sich...
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Moagen!!

    *gähn*
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm... kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.. sie haben fast den ganzen abend friedlich auf dem sofa gepennt...

    naja, sicher die aufregung... sich auf nen neuen wohnplatz einzustellen is einfach kacke! die armen.... vorallem wird ihnen elendslangweilig werden in den ersten tagen,weil sie keinen garten mehr haben zum toben - so viel kann ich gar nicht mit ihnen spielen :(
     

Diese Seite empfehlen