katzen machen müde *gäähn*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... um 5 geht ravens wecker... wenn die beiden rabauken noch 10 minuten gewartet hätten mit dem radau machen. wär NICHT ICH aufgstanden....

*gääähn*

guten morgen liebe leute

was für ein montag!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@nobody
wir haben die viecherl von ravens mum "geerbt" weil sie in ne kleine wohung zieht.. jetzt sind sie seit gestern bei uns... mann die haben energien.. und das nochdazu zu so un-metallerischen zeiten ;)


apropos: weiß eigentlich jemand, wie mans anstellt,daß katzen dort pennen wo man eigentlich vorgehabt hätte sie pennen zu lassen?? sie haben uns heut nacht mit freuden das sofa vollgekotzt.. und ich hätt nix dagegen,wenn die das inzukunft in ihr eigenes bettchen machen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is ja nix ungewöhniliches,daß katzen in der nacht bissl kotzen, aber ich denk die sache mit dem reis hat der einen nicht so gepaßt ;)
das mit dem draußen-schlafen is ja das problem: DIE sinds auch gewöhnt DRAUSSEN zu pennen, aber wir haben nur eine terasse... da können wir sie JETZT noch nicht drauflassen ... *seufz* sie sind eben doch an ein haus mit garten gewöhnt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@nobody
danke schön! :)

@ FOREVER_MA
das fürcht ich leider auch, aber die frage war's wert.. nhaja, dann legen wir eben "ihre" decke über das sofa *seufz*

@ ScoX
ich liebe katzen.. aber man darf eben nicht vergessen,daß sie nicht nur freude, sondern auch ein bissl arbeit machen ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
guten morgen auch :)

also ich habe es bisher nicht geschafft meine katzen an einen bestimmten schlafplatz zu gewöhnen, die sind da sehr eigen...
allerdings schlafen sie nur draussen seit wir in einem haus mit garten wohnen

ich vermute mal das euer sofa nicht jede nacht vollgekotzt werden wird, immerhin ein trost ;)

viel spass noch :)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
meiner erfahrung nach kotzen katzen selten dahin, wo sie schlafen...

wahrscheinlich fanden sie nur besagten platz einfach zum kotzen. (nicht persönlich nehmen, xantia)

ansonsten machen die viecher eh was sie wollen. es gibt leute, die behaupten, sie hätten ihren katzen irgendetwas angewöhnt, meistens ist's aber genau andersrum. bestenfalls arrangiert man sich...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nafets
meiner erfahrung nach kotzen katzen selten dahin, wo sie schlafen...

wahrscheinlich fanden sie nur besagten platz einfach zum kotzen. (nicht persönlich nehmen, xantia)

hm... kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.. sie haben fast den ganzen abend friedlich auf dem sofa gepennt...

naja, sicher die aufregung... sich auf nen neuen wohnplatz einzustellen is einfach kacke! die armen.... vorallem wird ihnen elendslangweilig werden in den ersten tagen,weil sie keinen garten mehr haben zum toben - so viel kann ich gar nicht mit ihnen spielen :(