Katzen die Schokolade fressen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Dieses treten ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Katze noch nicht entwöhnt war, als sie von der Mutter weggenommen wurde. Die Katzenbabies treten nämlich mit ihren Pfoten beim Milchsaugen gegen die Zitzen ihrer Mutter, damit die Milch fliesst. Das Verhalten ist also gekopelt an Fressen und sich wohlfühlen. Wenn das Kätzchen also zu früh von der Mutter weggenommen wird, behält sie dieses Verhalten, das kannst du nicht abgewöhnen.

also meine katzen tun das immernoch, der eine is 10 und die andere is 11. das is n ganz natürliches verhalten von katzen. und das mit dem schnurren beim fressen auch :D

ach leute, gebt euren katzen nie schokolade, mein kater ist neuerdings süchtig danach!
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
also meine katzen tun das immernoch, der eine is 10 und die andere is 11. das is n ganz natürliches verhalten von katzen. und das mit dem schnurren beim fressen auch :D


Genau! Unsere drei (alle vom selben Züchter) sind erst weit nach der 12. Woche da rausgekommen und vor der 12 haben die noch kein Kitten abgegeben ... Fällt ihnen ohnehin schwer genug!

Die "Milchtreterei" ist ein reines Zeichen von Wohlgefühl. Unsere machen das oft auch auf unseren Bäuchen (*autsch*), bevor sie sich auf denselben zusammenrollen. Was normaleres als "Milchtreten" kann ´ne Katze kaum tun ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
eben, wir haben unsere katzen schon seit der geburt und die mutter haben wir auch.. na ja und die springen einem immer auf den schoß und machen einem schöne kratzer in den bauch und denn legen die sich hin, wenn sie mit treten fertig sind.
und meine katze will mir dann immer im gesicht rumlecken, die hat aber mundgeruch :D aber komischerweise will sie nur im gesicht rumlecken..

:( .oO(ob die lesbisch is?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Roxy
Die "Milchtreterei" ist ein reines Zeichen von Wohlgefühl. Unsere machen das oft auch auf unseren Bäuchen (*autsch*), bevor sie sich auf denselben zusammenrollen. Was normaleres als "Milchtreten" kann ´ne Katze kaum tun ...

Habe mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte nämlich in Zusammenhang mit der Nuckelei an Wolle (Pullover etc.). Selbstverständlich ist das Treteln genau wie Schnurren ein Zeichen von Wohlbehagen.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Schätze mal, dass dieses Treten zwei verschiedene Bedeutungen hat.

Mein Kater ist so blöd. Da legt der sich bei einem auf den Schoß, lässt sich streicheln, und wollte sich wohl voller Wohlbehagen strecken, als er runter gefallen ist. Das war ein Bild für die Götter. :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von FallenOne
eben, wir haben unsere katzen schon seit der geburt und die mutter haben wir auch.. na ja und die springen einem immer auf den schoß und machen einem schöne kratzer in den bauch und denn legen die sich hin, wenn sie mit treten fertig sind.
und meine katze will mir dann immer im gesicht rumlecken, die hat aber mundgeruch :D aber komischerweise will sie nur im gesicht rumlecken..

:( .oO(ob die lesbisch is?)

sie hat dich eben gaaanz dolle lieb - hat doch auch was :D
am besten sind sowieso immer diese belagerungsaktionen auf dem schoß. es wird schlimm, wenn man mehr als eine hat. zeitweise hatten wir zuhause auch drei katzen (natürlich alle kastriert). kaum haste dich hingesetzt, hocke auch schon mind. eine auf dir druff, und dann geht es mit den trampeln los. die meinen es ja nicht böse, aber die kratzbaumgedrillten krallen können mörderisch wehtun.

jule versucht immer mit einer ausgefahrenen kralle zu testen,ob man schon wach ist (stupst einen mit der pfote an, meistens auf der nase. ---autsch--- aber auch irgendwie süß ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So, ich kam grad nach Hause. Da kam der Kater angelaufen und sprang erst mal auf mein Keyboard, nach dem Motto: Vergess mich nicht.
Dann lässt er sich auf den Arm nehmen, schnüffelt mir im Gesicht rum ( wahrscheinlich um zu gucken, was ich leckeres zum Mitag hatte ;) ).
Dann hab ich mir einen Yogurt aus dem Kühlschrank geholt und mich vor den PC gesetzt und was ist??? Der Kater liegt dick und fett auf meinem Schoß und schnurrt sich die Seele aus dem Leib únd wärmt ein wenig.
Irgendwie kann das einigermaßen aufheitern.