Katzen die Schokolade fressen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Unser Kater darf ja auch mal ´nen Stiel vom Eis ablecken (die Katzen mögens nicht). Manchmal ist da dann auch noch ein Klecks Schoki dran ...

Ich finds auch nicht gut von mir, dass ich ihn das lasse, aber wenn er mich doch mit so ´nem "Lieb-bitte-bitte-Blick" anguckt ...

*schäm*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Roxy
Unser Kater darf ja auch mal ´nen Stiel vom Eis ablecken (die Katzen mögens nicht). Manchmal ist da dann auch noch ein Klecks Schoki dran ...

Ich finds auch nicht gut von mir, dass ich ihn das lasse, aber wenn er mich doch mit so ´nem "Lieb-bitte-bitte-Blick" anguckt ...

*schäm*

tja... diesem blick ist glaub ich keiner gewachsen. schlimm wird es, wenn noch das gejaule (jeder fremde denkt, man läßt das viech verhungern) und geschnurre dazu kommt
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von darksagaIV
tja... diesem blick ist glaub ich keiner gewachsen. schlimm wird es, wenn noch das gejaule (jeder fremde denkt, man läßt das viech verhungern) und geschnurre dazu kommt

Ja, das ist richtig schlimm.
Dann fängt er an, an der Tür zu kratzen und wenn er dann nicht reingelassen wird, dann fängt er an zu miauen und das ist dann so herzzerreißend, dass man ihn schon reinlassen muss. Der weiß schon, wie man einen rumkriegt ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja, das ist richtig schlimm.
Dann fängt er an, an der Tür zu kratzen und wenn er dann nicht reingelassen wird, dann fängt er an zu miauen und das ist dann so herzzerreißend, dass man ihn schon reinlassen muss. Der weiß schon, wie man einen rumkriegt ;)

unserer kratzt zwar nicht, pendelt aber zwischen Terassen- und wohnungstür. oder wenn es ganz schlimm kommt, sitzt er auf dem fensterbrett von küche oder schlafzimmer - und wehe du hast dann das fenster auf kippe, da will er dann auch noch durch. dann quakt er natürlich noch lauter- also bist du dann gezwungen im nachthemd die tür aufzumachen, damit er nicht das ganze haus zusammen schreit. kann den kater ja auch irgendwie verstehen, er ist nachts immer draußen (natürlich mit futter). tagsüber ist er dann ein echter stubenhocker.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Mein Kater macht sich auch nur morgens bemerkbar, meistens nur am Wochenende und verlässt mich dann auch ziemlich schnell wieder, wenn ich was gegessen hab ist er meistens weg...
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Schattengewächs
Wie lange kann eine Katze eigentlich etwas im Kreis hinterher laufen, bis ihr schlecht wird und sie umfällt? :D

Unser Kater dreht nämlich manchmal voll ab, aber umkippen tut der nie...

dem eigenen Schwanz hinterher jagen- macht meiner liebend gerne- sogar auf dem Stuhl, auf dem er immer schläft :D

DAS KANN DAUERN :D :D :D

Die Lustigen 5 Minuten hat unserer auch gegen Abend, rumfetzten, die Wellensittiche ärgern, kämpfen (meistens mit mir- meine Hände sehen dannach immer gut aus). Kurz darauf will er dann aber auch raus zum Mäusefangen- der wird dann unausstehlich, wenn ich ihn nicht raus lasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von darksagaIV
sind halt pflegeleichter- oder hast du bock 3-6x am tag "gassi" zu müssen - egal bei welchem wetter.

so ein tiger kann auch mal ein wochenende alleine bleiben.

ja und außerdem sind sie nicht ganz so berechenbar wie hunde und haben viel mehr eigenen willen, das mag ich irgendwie an katzen

aber schonmal aufgefallen, dass voll viele katzen irgendwie psycho sind???
bei der katze von ner freundin ist es echt extrem, die hat so ein apathisches zucken und ist irgendwie paranoid, sowas hab ich vorher bei ner katze noch nie erlebt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also das leibgericht meiner katzen sind FUNNY FRISH CHEESE AND ONION CHIPS :D
ansonsten sind die renner lebkuchen und käse...