katrina ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Nachrichten hörten sich irgendwie stark nach Krieg der Welten an.

Plünderungen, blutige Kämpfe um Plätze in Rettungsbooten...


Arme Schweine. :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
meine Fresse, dieser fucking Bush ist aber auch wirklich zu nichts nutze... besonders schnell reagieren tut die Regierung da jedenfalls nicht :rolleyes: :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
dafür hat sich uns bundesschröder ja schon wieder in den vordergrund gedrängelt... schnelle hilfe für "unsere amerikanischen freunde"...
ich denke mal zunächst kommen die USA erstmal ganz gut ohne unsere hilfe zurecht. denn ressourcen haben die genügend, da brauchen die nicht zelte und decken (mal salopp gesagt) von uns...
höchstens wenn dann jetzt seuchen ausbrechen usw. da würde es dann schon anders aussehen.

insgesamt aber wirklich erschreckend wenn man die berichte so verfolgt, das ausmass wird erst so nach und nach sichtbar :mad:
kaum vorzustellen wenn katrina tatsächlich mit voller wucht zugeschlagen hätte.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die ganzen US-Soldaten überall auf der Welt, freuen sich jetzt bestimmt auch, daß sie im Irak, Afghanistan, und sonst wo rumsitzen dürfen, während zu Hause alles absäuft.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dark Boeller schrieb:
ja aber immer werden schwarze im Fernsehen gezeig wenns um plünderungen geht. das finde ich schon komisch

Wundert mich nicht wirklich. Die Armut in dieser Stadt war schon immer recht hoch. Grösstenteils bei der schwarzen Bevölkerung. (Südstaaten, gell? Ist leider so). Die hatten nun mal keine Autos oder FLugtickets um die Stadt rechtzeitig zu verlassen. Guck dir die Bilder vom Superdome an, da waren fast nur Farbige. Es trifft doch immer die Ärmsten und in NO sind die Ärmsten nun mal die Farbigen. Und ganz ehrlich, wäre ich da und hätte nix mehr zu trinken, essen, etc, ich hätte ja wohl NULL Skrupel, mir das notwendige auch zu "besorgen"...Was man nun allerdings mit 20 Ledergürteln will (wie im TV zu bestaunen...) frag ich mich auch... :rolleyes:

Mich wundert nur, dass Orte wie Biloxi 3 und mehr Tage warten mussten, bis da überhaupt mal FEMA oder das Rote Kreuz auftauchten...

Haut eben doch net immer hin mit "God´s Own Country", gell, Mr. Bush (boah, ich KANN dieses Griffelkastengesicht echt nicht mehr ertragen...) :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das schon heftig. die satellitenbilder bzw. luftaufnahmen sind "beeindruckend". ich schau eigentlich grad viel n24 und so, kann man sich nicht vorstellen.
fragt sich nur was die dann im endeffekt draus lernen. oder ob man einfach auf den nächsten sturm wartet der dann wieder alles platt macht :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
fragt sich nur was die dann im endeffekt draus lernen. oder ob man einfach auf den nächsten sturm wartet der dann wieder alles platt macht :rolleyes:

Wann hat die Menschheit denn schon mal wirklich langfristig was gelernt...

Pure Ignoranz...und nun dümpeln da Leichen herum...

*sorry, bin grad in Trauerphase*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Jo.... stimmt schon...aber ich weiss nciht, wie man das sieht, wenn man da aufgewachsen ist... oder dort Arbeit bekommt...
CIh ken mich nicht so gut aus... aber es wird auch bei uns so seni... so von wegen Hochwasser... meint ihr, alle Menschen verlassen die Hochwassergefährdeten Gebiete?

Wo sollen sie denn hin?
klar.........
wobei jetzt die Hochwassergebiete bei uns wenigstens nicht SO regelmäßig SO heftig betroffen sind wie wenn irgendwo so ein Hurricane ist. Florida kriegt ja eigentlich jedes Jahr auf die Fresse...und is dennoch dichtbevölkert und ein beliebtes Urlaubsziel...
ich hab da auch Verwandte......früher ham die in Kalifornien gewohnt. Naja, da gibts dafür ab und an mal Erdbeben...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Undomiel schrieb:
Wann hat die Menschheit denn schon mal wirklich langfristig was gelernt...

Pure Ignoranz...und nun dümpeln da Leichen herum...

*sorry, bin grad in Trauerphase*


[ironie]wenn man solche und andere bilder sieht... da braucht man keine kriege mehr... er könnte ja nicht mal wen dafür beschuldigen... [/ironie] :rolleyes: