katrina ????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 28. August 2005.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    "Miami (AFP) - Angesichts des nahenden Hurrikans "Katrina" haben die US-Behörden die Evakuierung der Stadt New Orleans angeordnet."


    wieso kriegen solche schlimmen, umherwirbelnden und verwüstenden dingsbumsens eigentlich frauennamen.....??????

    da muss es doch irgendeinen zusammenhang geben.....

    :)
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Is so nicht richtig....die heißen auch gerne mal "Ivan" oder "George"...
     
  3. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aber nur wenn die frauennamen duch sind :D
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn Du meinst...


    Ich halt mich da raus...*pfeiffenddavonschlenderundwartbisderersteHurricanedurchdiesenThreadfegt* :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist es so:
    Katrina ist ein Tiefdruckgebiet wie alle anderen auch. Die kriegen dieses Jahr Frauennamen, nächstes Jahr wieder Männernamen. Das wechselt immer so ab...
    :confused:
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sie recht!
     
  7. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Dinger einfach durchnummerieren würde, wär alles viel einfacher :D
     
  8. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    genau! allerdings hat das ganze sicher einen psychologischen hintergrund; schließlich is es viel persönlicher zu sagen "Katrina hat mein Haus zerstört" statt "Nummer 6 hat mein Haus zerstört". einfach zu unpersönlich, das mit den Nummern... :D
     
  9. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Tiefdruckgebiete haben doch immer Frauennamen. Von diesem jährlichen Wechsel weiß ich nichts. Bin aber auch kein Meterologe.
     
  10. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    doch, seit ca. 2 jahren (oder so :D) wechseln die ab ;) haben wohl zuviele frauen protestiert :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    HATTEN frauennamen... ;) soweit ich weiß wurde diese durchaus sinnvolle regelung aufgrund einiger proteste geändert [..weggeeditiert.. ;) ]
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    und ich wollt grad protestieren :D
     
  13. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    War bestimmt wieder die KampfleSSbenarmee von Alice Schwarzer unterwegs.

    Solche Sorgen möchte ich mal haben, über Hoch-und Tiefdruckgebiete rumjammern...
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    macht bestimmt mehr spaß als physik zu studieren :D
     
  15. Kubi

    Kubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0

    Mit rumjammern hat noch niemand eine Atombombe im Keller gebaut und dann Hiphopper weggesprengt.

    Ich verfolge ein nobles Ziel, also spendet mir Geld.
     

Diese Seite empfehlen