Katrin aus der Schweiz gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von IronJoe, 23. August 2006.

  1. IronJoe

    IronJoe Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich gab's in Wacken 100 Katrins. Vielleicht auch ein paar aus der Schweiz. Aber hoffentlich nur eine aus Zürich (o. Nähe), die 17 J. alt ist und meine Zeltnachbarin war. Ihr ward zu viert, wir auch, jeweils eine Frau.
    Unser schwarzer BMW stand direkt neben Eurem silbernen Opel Vectra.
    Nachdem Du uns drei Tage mit Schokolade und Deiner Anwesenheit beglückt hast und ich Dein Handy vor dem Lynchmord bewahrt habe, hätte ich mich gern noch verabschiedet und Mailadressen o. ä. getauscht.
    Leider ward Ihr den ganzen Sa. unterwegs und wir haben nur noch einen der beiden Fahrer getroffen, der neben dem Auto "vorgeschlafen" hat.
    Nachdem wir von unserem Dreier-Block Motörhead - Rose Tattoo - Subway to Sally zurückgekommen sind, war der Platz neben uns leider schon leer... :(
    Wenn Du das hier liest, meld Dich doch mal! Mit ein bißchen Glück fällt Dir sogar noch mein Name ein - hast ja lange genug geübt... :)
     

Diese Seite empfehlen