Katie Melua

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 19. März 2006.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja, also ich möcht einfach mal wissen ob jemand ne cd oder beide von ihr hat und obs zu empfehlen is. ich kenn jetzt genau 2 lieder von ihr, einmal das "The closest thing to crazy" vom ersten album und dann ihr aktuelles "Nine Million Bicycles". ich find beide lieder sehr schön, und die hörproben bei amazon lassen sich auch net schlecht an.
    da ich ja in der hinsicht rech offen bin wär das vielleicht mal wieder ne anschaffung wert, so für ruhige stunden man sagen ;)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Katie Wer :confused:

    War die auch bei DSDS? :D ;)
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    :eek:
    Stimmt, die war nicht bei DSDS.
    Die wär in der Vorausscheidung rausgeflogen! :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab beide CD´s bei meinem Vater im CD-Regal entdeckt und war schwer überrascht, daß der sowas hat...

    Die CD´s sind aber definitiv klasse und so wie die beiden Lieder, die Du kennst...schöne CD´s, kann man definitiv erwerben...
     

Diese Seite empfehlen