Katie Melua

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja, also ich möcht einfach mal wissen ob jemand ne cd oder beide von ihr hat und obs zu empfehlen is. ich kenn jetzt genau 2 lieder von ihr, einmal das "The closest thing to crazy" vom ersten album und dann ihr aktuelles "Nine Million Bicycles". ich find beide lieder sehr schön, und die hörproben bei amazon lassen sich auch net schlecht an.
da ich ja in der hinsicht rech offen bin wär das vielleicht mal wieder ne anschaffung wert, so für ruhige stunden man sagen ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
viking4771 schrieb:
ja, also ich möcht einfach mal wissen ob jemand ne cd oder beide von ihr hat und obs zu empfehlen is. ich kenn jetzt genau 2 lieder von ihr, einmal das "The closest thing to crazy" vom ersten album und dann ihr aktuelles "Nine Million Bicycles". ich find beide lieder sehr schön, und die hörproben bei amazon lassen sich auch net schlecht an.
da ich ja in der hinsicht rech offen bin wär das vielleicht mal wieder ne anschaffung wert, so für ruhige stunden man sagen ;)

Also ich hab beide CD´s bei meinem Vater im CD-Regal entdeckt und war schwer überrascht, daß der sowas hat...

Die CD´s sind aber definitiv klasse und so wie die beiden Lieder, die Du kennst...schöne CD´s, kann man definitiv erwerben...