Katerfrühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ darksagaIV
Aber aber, doch nicht Labskaus kaufen!!
Selber machen!

Nimm eine Dose Corned Beef, und recht viele gestampfte Kartoffeln..das ganze hübsch zusammenmatschen, Spiegelei, Rote Beete, Gurke und Hering DAZULEGEN (nicht mit reinrühren)


FEDDICH....ganz einfach....erst ekelt sich alles, weil es aussieht wie Chappi, aber dann futtern die, die es zum ersten Mal bei mir zu essen bekamen, wie die Scheunendrescher :D :D