Katerfrühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mal sone frage in den raum (will dafür nicht extra ein neues forum eröffnen):

wie werde ich meine kopfschmerzen wieder los? (hab keine medikamente hier und an obst zu kommen ist auch nicht mehr möglich)
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
mal sone frage in den raum (will dafür nicht extra ein neues forum eröffnen):

wie werde ich meine kopfschmerzen wieder los? (hab keine medikamente hier und an obst zu kommen ist auch nicht mehr möglich)

tscha, da hilft nur eins: waarteen. Frei nach dem Motto: wer saufen kann, kann auch .....
da musste jetz durch, hilft nix.
Ausser kälte vielleicht, son Eisbeutel oder den kopf innen Kühlschrank......

viel spaß auch
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Membarus
mal sone frage in den raum (will dafür nicht extra ein neues forum eröffnen):

wie werde ich meine kopfschmerzen wieder los? (hab keine medikamente hier und an obst zu kommen ist auch nicht mehr möglich)

haste zitronensaft? heißer tee mit honig und zitrone - hilft auch gegen diese räucher-stimme- die man ungewollt immer gratis kriegt. ansonsten eisbeutel auf den kopp und hinlegen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meine kopfschmerzen kamen nicht vom kater (hatte die erst heute nachmittag bekommen..)

naja, werd ich mich mal raus in die kälte stellen und hoffen dass sie weggehen..
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich würd mal an die Frische Luft gehen.
Kalter Wind um die Nase is nicht verkehrt.
Und ansonsten: Der Körper hat beim Abbau des Alks Mineralstoffe verbraucht, frag mich nicht, was genau.
Calcium und so sind warscheinlich mit von der Partie.
Das beste is, wenn man diesen Mangel so fix wie möglich behebt.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Magnesium!! Magnesium-Tabletten rulen!
Aber sie sagt ja, die Kopfschmerzen kommen nicht vom Alk, also wird das wohl kaum helfen...
 

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Membarus
meine kopfschmerzen kamen nicht vom kater (hatte die erst heute nachmittag bekommen..)

naja, werd ich mich mal raus in die kälte stellen und hoffen dass sie weggehen..

versuchs mit sport, hatt man zwar bei kopfweh überhaupt keine lust dazu, hilft aber irgendwie immer
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hatte ne zeitlang mal regelmässig Kopfweh. Das kam von nem Loch im Zahn.
Die fingen morgens an und wurden übern Tag immer schlimmer.

Aber je mehr ich über den Tag unternommen hab und aktiv war, desto mehr hat sich das in Grenzen gehalten.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
so, hab ne Pizza verdrückt, gaanz viel Bier und war sogar an der frischen Luft (Pizza holen). nu gehts meinem Kopf wieder gut.

aber mein Magen... hab mich überfressen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir machen Zwiebel- und Knoblauchsuppe selbst (aber was machen wir nicht selbst?) - allerdings sind das nicht 0815-Packerlsuppen, es empfiehlt sich, diese Suppen vor der Rauschnacht zuzubereiten. Ist doch ein bißchen Arbeit.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich würde nie mit der Absicht losgehen, mir das Hirn vollzuballern bzw. mich so zu besaufen, dass es mir am nächstenTag zum Kotzen geht. wenn sowas passiert, dann ist es immer ein "Unfall" d.h. ich habe irgendwann im Laufe der Nacht die Übersicht verloren. Das kommt aber nur noch sehr selten vor, denn mittlerweile bin ich wohl alt genug und habe auch genug Erfahrung, um zu wissen, wann es genug für mich ist.

Da mein Magen nach einem Besäufniss total hinüber ist (leider durch die Saufexzesse meiner Jugend schon nachhaltig geschädigt), gibt es kein Katerfrühstück, ich krieg dann nämlich nichts runter. Wenn sich mein Magen in Batteriesäure verwandelt, habe ich eindeutig zuviel gesoffen. Und diesen Zustand führ ich doch nicht auch noch absichtlich herbei!
 
Zuletzt bearbeitet: