Katerfrühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Der Helm

Aber wer mal ein komplettes Festival durchmachen will, Koffeintabletten rulz, 5 euro pro packung inner Apotheke , 20 X 200mg = 4 Tage durchmachen.

hmmm... wenn ich das machen würde, würde ich wohl nen Herzinfarkt kiregen oder müsste ne Packung Blutdruckpillen nachschmeissen :(
Vertrag ja nicht mal mehr schwarzen Tee :( - ein Glück, dass es auch alles in "koffeinfrei" zu kaufen gibt...
naja, die Gesichter der Leute, denen man hinterher erzählt, was sie da grade getrunken haben sind ja auch nicht schlecht :D

aber ich schweife ab :D
also wenn das Omlett nicht mehr geht, is auch Gemüsesaft gut, mit extra Salz, Pfeffer und scharf - oder gleich Sangrita.
In noch schlimmeren Fällen hilft nur noch Gemüsebrühe :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lucretia



In noch schlimmeren Fällen hilft nur noch Gemüsebrühe :rolleyes:

Aber SALZIG muß sie ein, am besten gleich den Brühwürfel in Slaz wälzen und genüßlich lutschen.

Wetten das man dann keine Kopfschmerzen mehr hat ?

:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Der Helm
Aber SALZIG muß sie ein, am besten gleich den Brühwürfel in Slaz wälzen und genüßlich lutschen.

Wetten das man dann keine Kopfschmerzen mehr hat ?

:D

Dat is ma wieder der Helm wie ich ihn kenne...
Ts ts ts.
Dat is ja widerlich!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
natürlich muss Gemüsebrühe salzig sein. Wegen der Mineralien.;) Ob ich allerdings einen in Salz gewälzten Würfel lutschen möchte bin ich mir nicht so sicher...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
vor dem zu bett gehen 1 oder 2 große gläser mineralwasser mit wenig oder keiner kohlensäure trnken. dat hilft schonmal emmenz gegen den nachdurst. man wacht nicht wegen owas auf und kan genüßlich den rausch auschlafen..

dann zum frühstück kräutertee oder wiederum mineralwasser, dazu etwas fettarmes zum essen (wer magenschmerzen hat söllte ein trockenes brötchen oder eine scheibe brot essen - das hilft wunder! ;) ), Obst, belegte Brot oder schön viel Gemüse um den magen nicht allzu sehr zu strapazieren...
-
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...in Costa Rica habe ich mir manchmal so´n Teug reingefahren, das nennt sich " Ceviche "...is im Prinzip marinierter, roher Fisch-und dann gibt´s da nur so´n paar Cracker ähnlich wie " Tuc " dazu...danach ist die dicke Birne sofort weg und man wird direkt wieder fit zum weitersaufen...
..allerdings hat man dort selten einen Kater, weil´s Gehirn meistens noch voll betäubt ist von so hellem. staubigen Zeug was man da irgendwie ständig zu einatmen bekommt...ggg...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, kenn ich aus Belize, da machen die das auch mit "Conch", das sind so riesige Meeresschnecken. Leckerer als man denkt! :)
Kann man ja auch selber machen - vielleicht sollte ichs mal ausprobieren zum Frühstück :rolleyes:
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...selbermachen...? hmmmm...da könnte dann ja das grosse W:O:A:C:Z:F:M draus werden....( W:O:A:Ceviche:zum:Frühstück:Meeting...)
da bin ich dabei...müssen uns nur vorher auch nen fetten Kater ansaufen....heya, was´n Spass!!!