Katerfrühstück

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 02. November 2002.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    aus geneigtem Anlass hab ich grade ein lecker lecker Omelett verspeist. MJAM MJAM :)
    Komisch, irgendwie bin ich doch jedesmal wieder restlos begeistert, was ein OMELETT doch für ein geiles Katerfrühstück ist. :)
    Was gibts bei euch? Was sind eure Wunder-Rezepte? :D
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    getunter Feuerzauber Texas ausm Aldi

    Tuning : Viele Pepperonis, Cayenne Pfeffer, bissjen Creme Fraiche


    Hab zwar nur nen halben Teller geschafft , aber Koppweh is wech hehehehe
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    hatte aus gründen die mir heute noch nicht bekannt sind seit über nem jahr kein richtigen kater mehr...


    aber am morgen nach dem suff is ein schnitzel mit salat, pommes, soße und vielleicht etwas majo das beste
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    geht doch nichts über leckeres rührei :D
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, ich ess auch immer Chilisoße zum Omlett (oder von mir aus auch Rührei :D )
    das killt alles :)
     
  6. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    bin ich hier die einzige, die an einem morgen mit kater absolut nichts hinunterbringt?

    das kann doch nicht sein, oder?
     
  7. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus - also ich werde jetzt erstmal Mettwursthappen mit Sambal Oelek essen. Hmmm.... :D

    Ansonsten gibts immer ein Frühstück a la "Schnell muss das gehen" ....
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Mittel gegen Kater ist, nich völlig besoffen ins bett zu fallen sondern noch n bißchen an der kalten Luft spazieren zu gehen, bis man auf ein vernünftiges Maß runtergenüchtert ist.
    Wer nicht mehr in der Lage ist zu laufen, der isst morgens irgendwas Vitamin - und Mineralstoffhaltiges, Obstsalat kommt immer gut, ein Jogurt und nen Hallo Wach Kaffee mit Koffeinstückchen drin sind auch nich schlecht.
    Und bloss an die Luft, wer den ganzen Tag in der stinkenden Bude hocken bleibt braucht sich nicht wundern dass die Kopfschmerzen nicht weggehen.
     
  9. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz. Zumindest nicht 2 Minuten nach dem mehr oder weniger kläglichen Versuch aufzustehen. :D Bei mir geht's meistens schnell auf ein erträgliches Maß herunter und dann bin ich auch erstmal ne Stunde am Futtern. :D
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Das erklärt den Gesichtsausdruck auf deinem Mini-Bildchen :D
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Also von dem Koffein würde ich absehen, der Körper baut das "stärkste" Gift immer zuerst ab. Und das ist nunmal (wunder über Wunder) das Koffein. Schade das das nicht breit macht, wäre billiger als Bier. Schmeckt aber fatal. :D

    Aber wer mal ein komplettes Festival durchmachen will, Koffeintabletten rulz, 5 euro pro packung inner Apotheke , 20 X 200mg = 4 Tage durchmachen.

    Aber der kater nach 4 Tagen ist die HÖLLE :D
     
  12. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Joa, das Zeug ist richtig gut. :)
     
  13. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    extrem heissen, kräftigen, herzkasperverusachenden, schwarzen Kaffee!

    Wahlweise auch unmengen Mineralwasser

    Danach is egal was aufn Tisch kommt :)

























    Ausser natürlich Mageninnenwandfolter a la Burger Donalds :D
     
  14. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Sambal ist WELT!!! Ohne das geht gar nix....;)
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    *anschau*
    "Hey Mann, du siehst gar nicht gut aus.
    Ich geb dir nen Tipp. Egal was du machst, denk jetzt bloss nicht an Labs Kaus"
     

Diese Seite empfehlen