Kate McGee hat Geburtstach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
An den Reverend: Das sind gründlich gemachte Songs, sehr interessant! :) und mal net so ganz das Übliche ;)

Danke auch an Papa Joe und Master of Hades :)


edit: und Schwarzer Reiter, dir auch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
:eek:
hab ich ja jetzt erst gesehen! Sorry, sorry!

Liebe Kate!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Knuddel dich mal ganz fest!
*Roseüberreich*

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bist eine ganz Liebe! Bleib so! :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich will nich die letzte sein ;)


Hallo Kate,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

sauf nich soooooooooooviel :D :D :D (man hört so einiges ;) )


und mögen deine wünsche in erfüllung gehen
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee

aber heut amal net, weil ich leicht erkältet bin und morgen singen können muss...das Wochenende (www.arrowrockfestival.nl) war halt doch etwas verregnet (da hat sich übrigens mein Alkoholkonsum in Grenzen gehalten, ich habe Zeugen :p)

und ausgerechnet heut hätt ich dir a gläsl gegönnt ;)




aha du drinkst also nur bei schönen wetter, sozusagen ein Schönwettersäufer, wie ;) :D

wünsch dir noch viel Spaß und drück dir die Daumen für deinen Auftritt, das die Stimme hält
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linda
und ausgerechnet heut hätt ich dir a gläsl gegönnt ;)

aha du drinkst also nur bei schönen wetter, sozusagen ein Schönwettersäufer, wie ;) :D

wünsch dir noch viel Spaß und drück dir die Daumen für deinen Auftritt, das die Stimme hält
was, nee - trink scho bei jedem Wetter :D aber wenn ich eh scho krank bin...nee und bin total müde, da kann ich net auch noch saufen...


Danke auch an Norda :)