KATATONIA

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mir ist sehr wohl bekannt, dass die live eher mäßig gut sein sollen und doch würde ich die schon gern auf dem nächsten Wacken sehen. Wie schaut´s aus??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tach Pansen, ich schreib mal hier rein, weil sich noch keiner zu Deinem Thema geäussert hat. Du sollst ja nicht traurig sein. Katatonia find ich persönlich nicht ganz so toll, aber vielleicht können wir uns auf Anathema einigen, oder? Ach, von mir aus auch Katatonia. Die neue Platte ist ja eigentlich doch ganz gut.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warten wir doch mal ab, wie sich Katatonia auf der Tour mit Opeth machen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jopp, ich bin sehr wahrscheinlich am 27. in Essen inner Zeche.
    Und auf Anathema kann ich mich immer einigen, die "A fine day to exit" wird mit jedem hören geiler, einfach nur genial die Cavannaghs!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, mir wären auch beide Bands recht, zumindest wenn sie alte Sachen spielen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seine Eminenz wäre mehr als nur begeistert, was die Verpflichtung dieser beiden Bands beträfe.
    Bis zum 27.11.!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auch da?? Denn sach ich mal, man erkennt mich am *ROTTING TÜNNES*-T-Shirt!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jo, auch da sein werd!!!
     

Diese Seite empfehlen