KATATONIA am 15.04 in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 28. März 2003.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Einziges NRW-Konzert!

    Wer kommt´n da noch hin?

    Und weiss jemand, wer da als Vorband gastiert?
     
  2. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde schon ganz gerne dahin. ich denke die gravedancer wollte da auch hin.
    hab mich aber noch nicht ganz entschieden...
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Inne KuFa oder wo???
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Pansi: To/Die/For, hab ich gelesen!!
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das eigentlich kostentechnisch aus?
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    To Die For, sinn datt nich so Him Püree-Metaller?


    Karten sind richtig günstig, im VVK 13 €, wenn datt kein Grund iss mein schönes Krefeld zu besuchen
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: KATATONIA am 15.04 in Krefeld

    Yeah, inner schönen Kulturfabrik
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    schätze schon, daß ich da bin, muß mal sehen, wer noch mitfahren würde, bzgl. Sprit.
    ach ja, ich hatte mal was von Finntroll als Vorband gelesen, ist nur die Frage, ob das nach aktuellenGeschehnissen noch der Fall ist!
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja geil, würd ich dann aber doch mal sagen, dass wir dann später noch nen Bierchen trinken:)

    Finntroll wären natürlich sehr geil, aber ich nehm mal auch stark an, dass das nichts wird
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also als Support stehen

    Before the Dawn

    &

    Dark Suns

    für die Kufa fest
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt bei mir davon ab, ob ich am nächsten Tach arbeiten muß. Wenn nicht, warum nicht!! Mal sehen!
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Für Dark Suns wollte ich grad ne Schleichwerbung schieben aber das hast Du ja grad erledigt :D Also wer auf Opeth u.ä. abfährt, sollte die auf keinen Fall verpassen!!!! (der Drummer/Sänger schwingt auch bei der Band meiner zweiten Hälfte die Stöcke :) ) Also http://www.darksuns.de, horcht mal rein ;)
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    jau katatonia würde mich doch schon seeeehr reizen!!

    ach doch kein To/Die/For? Hab gehört die sollen sich on tour immer so ganz daneben benehmen, so schon um 10 Uhr nich mehr gerade stehen können ;)
    Der Sänger hat irgendwie auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Stimme...

    Hach ja Katatonia... ich sach nur "EVIDENCE" vom neuen Album!!!
    Der Hammer...aber is ja alles mal wieder ne Geldfrage...außerdem wär das alles so blöd mit nachts zurückkommen und so...
     
  14. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    auch mein favorit (+Ghost of the sun)!!!
     
  15. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    korrekt Lina korrekt!hehe!!!
     

Diese Seite empfehlen