KATATONIA am 15.04 in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich würde schon ganz gerne dahin. ich denke die gravedancer wollte da auch hin.
hab mich aber noch nicht ganz entschieden...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
schätze schon, daß ich da bin, muß mal sehen, wer noch mitfahren würde, bzgl. Sprit.
ach ja, ich hatte mal was von Finntroll als Vorband gelesen, ist nur die Frage, ob das nach aktuellenGeschehnissen noch der Fall ist!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja geil, würd ich dann aber doch mal sagen, dass wir dann später noch nen Bierchen trinken:)

Finntroll wären natürlich sehr geil, aber ich nehm mal auch stark an, dass das nichts wird
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also als Support stehen

Before the Dawn

&

Dark Suns

für die Kufa fest

Für Dark Suns wollte ich grad ne Schleichwerbung schieben aber das hast Du ja grad erledigt :D Also wer auf Opeth u.ä. abfährt, sollte die auf keinen Fall verpassen!!!! (der Drummer/Sänger schwingt auch bei der Band meiner zweiten Hälfte die Stöcke :) ) Also http://www.darksuns.de, horcht mal rein ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
jau katatonia würde mich doch schon seeeehr reizen!!

ach doch kein To/Die/For? Hab gehört die sollen sich on tour immer so ganz daneben benehmen, so schon um 10 Uhr nich mehr gerade stehen können ;)
Der Sänger hat irgendwie auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Stimme...

Hach ja Katatonia... ich sach nur "EVIDENCE" vom neuen Album!!!
Der Hammer...aber is ja alles mal wieder ne Geldfrage...außerdem wär das alles so blöd mit nachts zurückkommen und so...