Kataklysm!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
warum finden die eigentlich alle so toll?? ich meine okay die musik hört sich nicht schlecht an aber wenn man mal berücksichtigt dass der drummer ne elektrische doublebass hat....das is einfach nur lächerlich...das kann ja jeder...das krieg ich auch noch grad so hin mit dem bissl schlagzeug unterricht den ich bisher hatte....das is arm...die können nix!

Kommt aufs Resultat drauf an, ist zwar schön wenn die Mitglieder was drauf haben aber man kann auch mit wenig geile Musik machen siehe z.B. Rammstein, Korn, System of a Down( provoziert das jetzt "trve" Metaller?)