Kataklysm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich kenn die eigentlich nur vom namen her und von den off. hörproben.

meine frage: sagen wir mal ich möchte nen sampler aufnehmen von denen, welche lieder müssten denn da unbedingt drauf sein? also sozusagen die hits und/oder die klassiker.

dann mal los :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da gibts zig lieder u.a. gefallen mir am besten:

The Awakener
Astral Empire
Machiavellian
The Renaissance
Manipulator Of Souls
Wounds
In Shadows & Dust
Illuminati
Where The Enemy Sleeps
Centuries
Face The Face Of War
Years Of Enlightment / Decades In Darkness
Serenity In Fire
Blood On The Swans
Seconds From The End
The Tragedy I Preach
Under The Bleeding Sun
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
viking4771 schrieb:
ich kenn die eigentlich nur vom namen her und von den off. hörproben.

meine frage: sagen wir mal ich möchte nen sampler aufnehmen von denen, welche lieder müssten denn da unbedingt drauf sein? also sozusagen die hits und/oder die klassiker.

dann mal los :D

Du willst dir doch net etwa was ausm Internet runderladen? :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
"The Orb Of Uncreation" darf da natürlich auch nicht fehlen! :D

Oooh, ja.... am besten gleich die ganze MLP, und die Temple of Knowledge mit draufpacken, da macht man nix falsch! ;)