Kataklysm

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von scratch, 18. Juni 2003.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch der meinung, dass es besser wäre, wenn man kataklysm mit sts gleichzeitig spielen lassen würde und net mit sentenced, wobei auch noch raise hell teilweise mit reinkommt.
    und am besten gleich noch kataklysm auf die große und sts auf die partystage :D .

    wann kommt dir neue RO eigentlich online?


    @newbiez: lest euch halt erstmal bißl was durch, bevor ich zum tausendsten mal z.b. wegen knorkator nachfragt.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nächste woche...

    knorkator spielen 2004 - versprochen
     

Diese Seite empfehlen