KATAKLYSM und SENTENCED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gugnir

Newbie
1 Juli 2003
5
0
46
Website besuchen
Hi,
so,
also das man es mit der running order nich jedem recht machen kann is ja klar, aber 2 bands wie kataklysm und sentenced zur gleichen zeit spielen zu lassen is ja wohl das letzte.
auch wenn die nicht ganz die gleiche richtung haben, sind se beide trotzdem viel zu gut um gleichzeitig zu spielen
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
wenn das bleibt fahre ich nich zum wacken
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von viking
Dann kannste ja ne Gartenparty machen!

und versuchen kataklysm und sentenced sich bei deiner gartenparty ohne überschneidung spielen zu lassen :D

(ist das ein echter satz??)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Find die Überschneidung auch nich so toll, aber um 17:15h bin ich eh schon so besoffen, daß ich doppelt seh -> mit der einen Hälfte Sentenced, mit der anderen Kataklysm :D ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von sepp
Find die Überschneidung auch nich so toll, aber um 17:15h bin ich eh schon so besoffen, daß ich doppelt seh -> mit der einen Hälfte Sentenced, mit der anderen Kataklysm :D ;)

da ich ehe vorne und hinten augen hab, kann ich eh beides sehen. mal sehen, vielleicht züchte ich mir noch hühneraugen :D:D:D
 

Gugnir

Newbie
1 Juli 2003
5
0
46
Website besuchen
is ja auch so, das sentenced und kataklysm nich grade oft ne deutschland tour machen, und deswegen hat man normalerweise nich so oft die gelegenheut die zu sehn