Kataklysm to W:O:A 2008!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Der neue alte Drummer soweit ich weiß.

Die Alben vor 'Serenity in Fire' wurden auch mit Max Duhamel eingeknüppelt (z.B. 'In Shadows and Dust').

Auf der 'Serenity in Fire' ist Martin Maurais als Drummer zu hören da Duhmal Probleme mit seinen Knien hatte. Die gesundheitlichen Probleme sind aber beseitigt so dass Duhmal wieder eingestiegen ist.

Ich hab Kataklysm mit Martin Maurais gesehen und der war echt pervers schnell an den Drums. Vor allem bei 'Blood on the Swans' :D

Aber der alte neue (Duhmal) ist auch gut :D.

Gruß L666