Kataklysm/Dark Funeral

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Burzum, 04. Juli 2003.

  1. Burzum

    Burzum Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich fande dich RO echt gut, doch dass Kataklysm nun gleichzeitig mit Kataklysm spielen...kotzt mich echt an(sorry für diese Wortwahl)...denn ich denke, dass es sehr viele Besucher des WOA gibt, die beide Bands sehen wollen...da man sie so kaum auf Konzerten zu Gesicht bekommt...wieso packt ihr Kataklysm nicht wieder auf Freitag zurück? Da ist noch genug Platz für so eine harte Band, denn Samstag zocken ja schon Nile und Dark Funeral und Kataklysm dazu parallel? Naja ich weiß nicht so recht...

    Bitte lieber Holger änder das wieder um, dass sie zum Beispiel gleichzeitig mit Lotto King Karl oder Testament oder sonst ws zocken...

    gruß...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber so wollten das die bands
     

Diese Seite empfehlen