Kataklysm/Dark Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burzum

Newbie
20 Juni 2003
24
0
46
39
Herten/NRW
www.myhatecrew.de.vu
Moin,

ich fande dich RO echt gut, doch dass Kataklysm nun gleichzeitig mit Kataklysm spielen...kotzt mich echt an(sorry für diese Wortwahl)...denn ich denke, dass es sehr viele Besucher des WOA gibt, die beide Bands sehen wollen...da man sie so kaum auf Konzerten zu Gesicht bekommt...wieso packt ihr Kataklysm nicht wieder auf Freitag zurück? Da ist noch genug Platz für so eine harte Band, denn Samstag zocken ja schon Nile und Dark Funeral und Kataklysm dazu parallel? Naja ich weiß nicht so recht...

Bitte lieber Holger änder das wieder um, dass sie zum Beispiel gleichzeitig mit Lotto King Karl oder Testament oder sonst ws zocken...

gruß...