kasperle theater ist heavymetal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
WarriorPrincess schrieb:
Kann man den Kasper mit der albernen Mütze und Corpsepaint dann Paschulke nennen... Dann freu ich mich tierisch auf die Stelle, wenn der Teufel dem KasperlPaschulke seine Schlagdingsda wegnimt und ihn kräftig durchprügelt.. *freuhüpf*
Oder is das nich true genug :eek:
:D :D :D :


Ich finde, wir statten den Teufel dann noch mit vielen Nieten aus und dann wird das richtig true :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:

Moshperletheater auf der Wet-Stage!

Kasper: "Gudden'aaaaaaaaaaaaabend Kinder! Seid ihr alle breiiiiiiit?" :p

Menge: "...klar!... WAS?... Lauter! ich versteh dich nich!.......Halt die Fresse und sauf, kasper!...........SLAAYYYEEEEERRR!!!!!........ Timmmmmaaaeeey!...... Wacköööhn!.......Hol mal'n Bier, ey... ischabDurst.... wo is'n die nächste Band? is das bdie band? verdammt, ich will Obituary sehn, mann... schmeisst die scheiss puppen da vonner bühne, is ja schlimmer als Meet the Feebles!.......Heeeeelllgaaaaaaaa!!!...... Ich bin breit, kasper!!....ich auch! ...ich auch!!.........ich nich!...*KLONK*...Ughngnhngn....."

:D:D:D

zu dem ganzen thread gibts nur eines zu sagen:

*ATOMROFL*

:D :D :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Ich finde, wir statten den Teufel dann noch mit vielen Nieten aus und dann wird das richtig true :D

Und Mystic Circle Plastikhörnchen muss er haben! dann wird das glaubwürdiger... :rolleyes:

Hatte der original-kasper eigentlich einen Flammenwerfer und Handgranaten? Mir war so.... *grübel* Ach, und wenn nich, bekommt er die trotzdem, weil das ja true is!:D

Wer schreibt eigentlich das Drehbuch dazu, mit den einzelnen Episoden?

- shizzokasper beim kacken, paschulke-krokodil kommt rein und stört, wird vermöbelt und vollgeschissen
- baerbel verpasst dem korokodil einen knutschfleck und übergiesst es danach mit bier
- herr paschulke möchte uns eine Lektion über den wahren Metall erteilen... keiner hört zu und der kasper röstet ihn mit seinem flammenwerfer
.... für mehr hab ich grad keine zeit, muss noch wäsche waschen (wie untrue, ich weiß :p )... wie wäre es mit mono? :cool:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lord Soth schrieb:
Und Mystic Circle Plastikhörnchen muss er haben! dann wird das glaubwürdiger... :rolleyes:

Hatte der original-kasper eigentlich einen Flammenwerfer und Handgranaten? Mir war so.... *grübel* Ach, und wenn nich, bekommt er die trotzdem, weil das ja true is!:D

Wer schreibt eigentlich das Drehbuch dazu, mit den einzelnen Episoden?

- shizzokasper beim kacken, paschulke-krokodil kommt rein und stört, wird vermöbelt und vollgeschissen
- baerbel verpasst dem korokodil einen knutschfleck und übergiesst es danach mit bier
- herr paschulke möchte uns eine Lektion über den wahren Metall erteilen... keiner hört zu und der kasper röstet ihn mit seinem flammenwerfer
.... für mehr hab ich grad keine zeit, muss noch wäsche waschen (wie untrue, ich weiß :p )... wie wäre es mit mono? :cool:

Vergiss nicht die Episoden wo der Lindekasper dem Krokodil (weiß nich mehr so genau ob es das Shizzo oder das baerbaelkroko war) auf die Füße kotzt.
oder die: Wo das Shizzokasperle das Vibukroko kaputt macht :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Vergiss nicht die Episoden wo der Lindekasper dem Krokodil (weiß nich mehr so genau ob es das Shizzo oder das baerbaelkroko war) auf die Füße kotzt.
oder die: Wo das Shizzokasperle das Vibukroko kaputt macht :D
:rolleyes:

ich weiß nur noch, daß das shizzokroko und das baerbaelkroko den lindekasper ausm einganggetragen haben nachdem alles vollgekotz war!!

aber du hast doch den oben-ohne-bauch-bumms-show-kampf vergessen, den wir danach hatten!!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Vergiss nicht die Episoden wo der Lindekasper dem Krokodil (weiß nich mehr so genau ob es das Shizzo oder das baerbaelkroko war) auf die Füße kotzt.
oder die: Wo das Shizzokasperle das Vibukroko kaputt macht :D


da müssen wir aber viele puppen bestellen,w enn die alle puttgemacht oder vollgekotzt werden... :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
damit können wir dann auch gleich das vibu ganzkörperenthaaren!!:D

au fein...und dann wickeln wir seinen schwanz ein paarmal ein, und gucken dann dabei zu, wie er versucht, das wieder abzukriegen....:D:D:D