kasperle theater ist heavymetal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...ich war grad mit meiner nichte im kasperle theater und was mußte ich da feststellen??

dort werden kleine kinder an den metal herran geführt...:D

der puppenspieler forderte alle kinder auf, das hörnchen (oder für jbo fans die pommesgabel) zumachen!!!

erst sollten alle den rechten arm hochhalten...dann den zeigefinger, dann denn kleinen finger und zum schluß den daumen hochhalten...ergo das hörnchen machen!!

man was hab ich nen lachkrampf bekommen...:rolleyes:

sinn und zweck war allerdings, den kindern zu zeigen, wie die puppen kopf und arme bewegen...


aber egal...nur geil:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
*rofl*

cool...ich sehe da einen großen neuen trend 2005 auf uns zukommen!°!:D

Meinst du, Holger lässt die Puppen auf den Bühnen tanzen während der Umbaupausen? :D Wär mal was neues...

Moshperletheater auf der Wet-Stage!

Kasper: "Gudden'aaaaaaaaaaaaabend Kinder! Seid ihr alle breiiiiiiit?" :p

Menge: "...klar!... WAS?... Lauter! ich versteh dich nich!.......Halt die Fresse und sauf, kasper!...........SLAAYYYEEEEERRR!!!!!........ Timmmmmaaaeeey!...... Wacköööhn!.......Hol mal'n Bier, ey... ischabDurst.... wo is'n die nächste Band? is das bdie band? verdammt, ich will Obituary sehn, mann... schmeisst die scheiss puppen da vonner bühne, is ja schlimmer als Meet the Feebles!.......Heeeeelllgaaaaaaaa!!!...... Ich bin breit, kasper!!....ich auch! ...ich auch!!.........ich nich!...*KLONK*...Ughngnhngn....."

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nicht, daß das noch einer für ne GWAR reunion hält oder für die neuen kostüme von lordi!!:D:D

aber ich meinte ehr moshen in der ersten reihe mit kasperle puppen!!:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
nicht, daß das noch einer für ne GWAR reunion hält oder für die neuen kostüme von lordi!!:D:D

aber ich meinte ehr moshen in der ersten reihe mit kasperle puppen!!:D:D

ok, bin dabei... wir sollten ne sammelbestellung fürs forumscamp nächstes jahr machen und dann besoffen in den pausen, wo keine guten bands spielen oder abends gibts dann richtiges kasperletheater (auf ner mini-bühne) mit forenmitgliedern im camp. eintritt frei...:D gespielt werden dann die lustigsten anekdoten aus dem leben eines metallerjims & andere schweinereien!:p:D wie wäre das?