kasperle theater ist heavymetal!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 11. Oktober 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so...ich war grad mit meiner nichte im kasperle theater und was mußte ich da feststellen??

    dort werden kleine kinder an den metal herran geführt...:D

    der puppenspieler forderte alle kinder auf, das hörnchen (oder für jbo fans die pommesgabel) zumachen!!!

    erst sollten alle den rechten arm hochhalten...dann den zeigefinger, dann denn kleinen finger und zum schluß den daumen hochhalten...ergo das hörnchen machen!!

    man was hab ich nen lachkrampf bekommen...:rolleyes:

    sinn und zweck war allerdings, den kindern zu zeigen, wie die puppen kopf und arme bewegen...


    aber egal...nur geil:D:D:D:D:D
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    aha.....

    *notier*
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hast'n schreibblock gewonnen, oder warum bist heute so fleissig am notieren, Meti? :confused: ;)

    @baerbel: *lol* wie geil...:D:D
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    herrlich :D:D:D

    Lass uns alle Kasperlefiguren zum nächsten Wacken mitnehmen und dann in der ersten Reihe damit wedeln !!!
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    ich hab vielleicht noch welche im Keller :D
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    habbich heute schon andere sachn notiert ???? *denk*...
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Mitbringen !!!!
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D

    Muss ich mal suchen gehen :)
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0

    jip..hast du... ;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ach, dir is das auch schon aufgefallen? :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *rofl*

    cool...ich sehe da einen großen neuen trend 2005 auf uns zukommen!°!:D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Meinst du, Holger lässt die Puppen auf den Bühnen tanzen während der Umbaupausen? :D Wär mal was neues...

    Moshperletheater auf der Wet-Stage!

    Kasper: "Gudden'aaaaaaaaaaaaabend Kinder! Seid ihr alle breiiiiiiit?" :p

    Menge: "...klar!... WAS?... Lauter! ich versteh dich nich!.......Halt die Fresse und sauf, kasper!...........SLAAYYYEEEEERRR!!!!!........ Timmmmmaaaeeey!...... Wacköööhn!.......Hol mal'n Bier, ey... ischabDurst.... wo is'n die nächste Band? is das bdie band? verdammt, ich will Obituary sehn, mann... schmeisst die scheiss puppen da vonner bühne, is ja schlimmer als Meet the Feebles!.......Heeeeelllgaaaaaaaa!!!...... Ich bin breit, kasper!!....ich auch! ...ich auch!!.........ich nich!...*KLONK*...Ughngnhngn....."

    :D:D:D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nicht, daß das noch einer für ne GWAR reunion hält oder für die neuen kostüme von lordi!!:D:D

    aber ich meinte ehr moshen in der ersten reihe mit kasperle puppen!!:D:D
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    wo denn ??? ......öhm mag nun blöd klingen aber ich weiss es wirklich nimmer...
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ok, bin dabei... wir sollten ne sammelbestellung fürs forumscamp nächstes jahr machen und dann besoffen in den pausen, wo keine guten bands spielen oder abends gibts dann richtiges kasperletheater (auf ner mini-bühne) mit forenmitgliedern im camp. eintritt frei...:D gespielt werden dann die lustigsten anekdoten aus dem leben eines metallerjims & andere schweinereien!:p:D wie wäre das?
     

Diese Seite empfehlen