Kartoffelpuffer / Reibekuchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:
Ich fang dann mal an:

Ich sag Kartoffelpuffer und esse am liebsten Apfelmus dazu
*sichmiteinreih*

man kann das auch mit zuckerrübensirup gut essen oder einfach kalt, falls denn mal welche übrig bleiben...

man kann bei den Puffern auch einfch noch ein paar mehr Gemüsesorten einarbeite, dann siehts bunter aus und schmeckt auch lecker. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich sag Reibekuchen. Kenne es aber von früher unter "Riwekooche" oder so ähnlich. So spricht mans halt aus. Bin ja ne Siegerländerin, die es nur durch Zufall ins Sauerland verschlagen hat. :D
Ich esse die mit Apfelmus oder Senf.
(Jaaaaa :rolleyes: bevor es wer anderes sagt: Wenn ich besoffen bin, esse ich die auch mit Apfelmus, Senf, Pommes und Mayo gemischt! :D )
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*Fee schrieb:
Ich sag Reibekuchen. Kenne es aber von früher unter "Riwekooche" oder so ähnlich. So spricht mans halt aus. Bin ja ne Siegerländerin, die es nur durch Zufall ins Sauerland verschlagen hat. :D
Ich esse die mit Apfelmus oder Senf.
(Jaaaaa :rolleyes: bevor es wer anderes sagt: Wenn ich besoffen bin, esse ich die auch mit Apfelmus, Senf, Pommes und Mayo gemischt! :D )
*würg* :eek: