Kartoffelpuffer / Reibekuchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich ess die mit Apfelmuss. Entweder den zuckersuessen aus Holland oder aber selbstgemacht ... *schleck*

sehr geren reib ich auch noch Karottenstueckchen oder anderes etwas haerteres gemnuese mit rein - Regelt! Muss aber ''haerteres gemuese'' sein z.B. Radi oder auch Kohllstuecke, sonst wirds nur matsche.

ich hab mal ne Zeit auch mit Ketchup gegessen --- hat sich bei mir aber nicht langfristig gehalten ...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich sage auch gerne Reibeplätzchen und brate die nicht in Fett, sondern in ein bisserl Öl (also nich sone Fritteuseölpfütze wie auffem Jahrmarkt)
N Tippp von mir is außerdem ein wenig Mayoraan da mit rein... suuuuuperlecker!!!!...
Wie ich die Teile dann anschließend esse, sag ich nich, weil sonst wieder die Ess-Polizei TALKHEAVY die Krise kriegt :D :D :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:
ähm, wir reden von geriebenen Kartoffeln... nicht von Pfannkuchen/Berlinern/Krapfen :confused: also, meine Oma hat mit Kreppl immer Berliner bezeichnet ... und der ihre Familie kommt seit Generatiooonen aus Offenbach (bzw Münster bei Frankfurt)

ich weiß schon wovon du redest. trotzdem heißen die teile bei uns zuhause kräppelchen. und die berliner heißen kräppel *g*