Kartenkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Wackenrudi, 11. Juli 2013.

  1. Wackenrudi

    Wackenrudi Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine Frage zum Kartenkauf. Ich habe heute zwei Karten auf der Tauschbörse erstanden. Eine für mich und eine für meinen Kumpel. Da der kaum Zeit hat, habe ich die Karten auf meinen Namen geordert. Wie läuft das nun mit der Personalisierung der beiden Karten genau ab wenn die bei Metaltix geprüft und freigegeben sind?

    Gruß Sigurd
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Jeder schreibt seinen Namen auf das Ticket und gut is

    Du schreibst deinen Vor und Nachnamen auf dein Ticket und dein Kumpel macht das mit seinem Ticket
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Metaltix schickt dir die Karten blanko, und ihr tragt dann eure Namen in das dafür vorgesehene Feld ein.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    du schreibst DEINEN auf deine Karte und er SEINEN Namen auf seine
    drauf und ab gehts!

    edith, man sind alle schnell hier....
     

Diese Seite empfehlen